Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hab meinen anfang Juli Letzten Jahres Bestellt.

    Ist ein H4 Ultimate, mit allem außer Alarmanlage.

    Jetzt werden noch die Sommerräder eingetragen, die Winterreifen Montiert, Bremssättel Lackiert und ein paar extras dazu Bestellt.

  • Hab meinen anfang Juli Letzten Jahres Bestellt.

    Ist ein H4 Ultimate, mit allem außer Alarmanlage.

    Jetzt werden noch die Sommerräder eingetragen, die Winterreifen Montiert, Bremssättel Lackiert und ein paar extras dazu Bestellt.

    ..danke für die schnelle Antwort… viel Spaß mit dem Neuen…

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • …ach ja auch Cupra (Bestellungen bis 02/22) und Tesla (Bestellungen bis 31.12.2022 !!!!) garantieren jetzt auch Prämie/Händlerbeteiligung in vollem Umfang bei Lieferung in 2023…

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Hab heute schon mal Reinsitzen können.

    Die Ausstattung entspricht nicht zu 100% dem Bestellten, manches fehlt manches ist extra dabei.

    z.B. Ich habe eine Lenkrad Heizung, obwohl es die damals nicht gab :thumbup: Allerdings fehlt der USB Anschluss auf den Rücksitzen und die Fernentriegelung für die Rückenlehnen X/

    Aber wenn es nur das ist kann ich mit dem tausch sehr gut Leben.

  • Hab heute schon mal Reinsitzen können.

    Die Ausstattung entspricht nicht zu 100% dem Bestellten, manches fehlt manches ist extra dabei.

    z.B. Ich habe eine Lenkrad Heizung, obwohl es die damals nicht gab :thumbup: Allerdings fehlt der USB Anschluss auf den Rücksitzen und die Fernentriegelung für die Rückenlehnen X/

    Aber wenn es nur das ist kann ich mit dem tausch sehr gut Leben.

    Wie du hast nicht das was du bestellt hast?

  • Und wieder eine Woche ohne Rückmeldung des Händlers. Eigentlich keine Lust mehr. ;(

    Du hast doch im Februar 22 bestellt??

    Das wird noch dauern. Den erhältst du mich mehr dieses Jahr. Mein Grandland sollte eigentlich schon seit Juni in Produktion sein. Neu Status immer noch Auftrag bestätigt

  • Nuja bei der Lenkrad Heizung bin ich froh, weil die wollte ich unbedingt, gab es aber zum Bestelldatum nicht für Modelle mit Schaltwippen am Lenkrad.

    Die anderen 2 dinge sind mir halt aufgefallen, allerdings lege ich da keinen gesteigerten wert drauf.

    Wie gesagt wenn nix schlimmes noch fehlt das ich Bestellt habe, dann bin ich mit dem tausch zufrieden.

  • Tiger996 du hast sicher nun auch 220v Netzsteckdose in der Mittelkonsole Hinten statt USB 😎 nu kannst die Kaffeemaschine oder dein Hybrid ladekabel dort mit schuko rein stecken . 👍👍👍👍🤫

    Das mit der Fernentriegelung ist wohl dem Sparrotstift zum Opfer gefallen .

    Super finde ich das alle seit Juli 22 produzierten Ultimates Lenkradheizung trotz Schaltpaddel am Lenkrad haben . Das war bei den „alten GLX Hybrid“ noch nicht möglich.

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22