Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Joe6167

    herzlichen Glückwunsch. Die Karre sieht saustark aus, vorallem die vollflächige Lackierung. Beim Rangieren halt aufpassen. ;)

    Gruß, Arno

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz

  • Darum auch Ultimate weil es einfach ultimativ Top ist , 😎 Fehlt nur die Sitzheizung der Ledersitze hinten , Rückenlehnen-Entriegelung vom Kofferraum aus, Sonnen-Glasdach wie im GLX und Luftfahrwerk 😇

    Der Kleine parkt dank 360grad Camera selbstständig ein und Mann sieht ihn aus der Vogelperspektive

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Häh.... Du hast im März 2021 einen glx bestellt, und jetzt dafür einen GL FL bekommen?

    Da passieren ja echt komische Dinge....

  • Ja , der GLX vom März ist wohl beim Transport im Juni 21 beschädigt worden ( vom LKW gefallen) , darum musste ich da ich die Leistung von mindestens 180ps zum Anhänger ziehen benötige auf GL Hybrid2 umbestellen.

    Opel konnte keinen GLX mehr bauen 😳

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Gratulation zum Geburtstag und Grandland.. passt ja dann , denke das war Absicht vom FOH dich erst heute zu informieren 😇

    ist das ein Hybrid Ultimate?

    Mich wundert die Farbe ist fast Feuerwehrrot.

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Manchmal passieren Sachen, die kaum zu glauben sind. Ich habe heute Geburtstag und mein FOH schreibt mir eine Email und schreibt: heute müssen Sie stark sein😂😂 mit folgendem Bild. Sprich: heute an meinem Geburtstag angekommen- nach 14 Monate wartenGlückwunsch

    Glückwunsch zum Gebutstag, aber ich muss dir sagen , das ist meiner ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023