Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Mein Opel GLX sollte Mitte Ferbruar ausgeliefert werden .Der Jetzige Stand :
    Auslieferung für den 10,04,2018 geplant .
    Status 32 Produktionseinplanung freigegeben .

    hat jemand eine Mailadresse vom Distrikt Leiter Nordeutschland raum Dithmarschen .
    Oder eine Mailadresse wo ich zumindest eine Antwort erhalte .
    Die Adresse : kontakt@opel-infoservice.de nicht
    [/email]
  • Hallo liebe GLX Fans,


    für mich geht die Zeit hier im Bestell- und Wartesaal langsam zu Ende.
    Am Freitag, den 26.01. ist mein Granny produziert worden. Anhand der Lieferstatuscodes konnte ich von der “Annerkennung für den Versand “ (Event-Code 43, am 26.01.) bis zum “Endversand an Händler (49, am 05.02.) den Transport in Frankreich von Sochaux nach Marckolsheim und dann in Deutschland nach Essen nachvollziehen. Die Anlieferung beim Händler (Code 58) in Siegen war für den 05.02. vorgesehen.
    Ganz zufällig hatte ich heute morgen etwas bei meinem FOH zu erledigen und siehe da, plötzlich kam ein vollgeladener Transporter vorgefahren, worauf u.a. ein weißer Grandland x verladen war. Nach der Kontrolle der VIN stand fest, dass es sich um meinen bestellten GLX handelte.
    Wunschkennzeichen ist reseviert, was noch fehlt, sind die Papiere zum Anmelden.


    Viele Grüße
    Klaus-Jürgen



    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 - neuer unverb. Liefertermin KW 09/2018 ???
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Welcher Eventcode beim Lieferstatus zeigt eigentlich die „Geburt“ eines Grandlands an - wenn man das Zuteilen der VIN dafür annimmt?


    Wie lange ungefähr dauerte es denn bei den meisten Besitzern hier vom Eventcode 38 (Produktionsende) bis zum Zeitpunkt, an dem das Auto beim Händler ankam (Eventcode 58)?

  • Hallo zusammen, das nächste Level ist in Reichweite, nächste Woche werde ich meinen Glx in Empfang nehmen :) !
    Dann werden 130 Tage zwischen der Bestellung und der Übernahme liegen.
    Es ist Licht am Ende des Tunnels. Es wiiiiiird Zeit, dass das Warten ein Ende hat!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Hallo zusammen, das nächste Level ist in Reichweite, nächste Woche werde ich meinen Glx in Empfang nehmen :) !
    Dann werden 130 Tage zwischen der Bestellung und der Übernahme liegen.
    Es ist Licht am Ende des Tunnels. Es wiiiiiird Zeit, dass das Warten ein Ende hat!

    wie lange hat er denn beim FOH gestanden? VG Ronald

  • Steht seit dem 24.01.2018 beim Händler, dann warten auf die Papiere, sind am 02.02.2018 gekommen. Übernahme ist am Montag den 12.02.2018.
    Das stehe ich auch durch ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Steht seit dem 24.01.2018 beim Händler, dann warten auf die Papiere, sind am 02.02.2018 gekommen. Übernahme ist am Montag den 12.02.2018.
    Das stehe ich auch durch ;)

    OK, ist ja nur noch 5mal schlafen dann ist Montag :) meiner steht seid letzten Freitag beim FOH und nun noch warten auf die Papiere :thumbup:

  • Welcher Eventcode beim Lieferstatus zeigt eigentlich die „Geburt“ eines Grandlands an - wenn man das Zuteilen der VIN dafür annimmt?


    Wie lange ungefähr dauerte es denn bei den meisten Besitzern hier vom Eventcode 38 (Produktionsende) bis zum Zeitpunkt, an dem das Auto beim Händler ankam (Eventcode 58)?

    Bei Meinem war die "Geburt" am 07.01. und es ging dann am 19.01. zur "44" und über "48" am 22.01. und letzlich am 24.01 auf die "58" :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)