Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Der Händler muss die Konservierung nachbessern verlangt Opel
    ...


    Hallo @Thor,
    ich werde das also hoffentlich bei der Übergabe nicht vergessen nachzufragen. Aber worauf kann man sich da berufen - ich habe nix dazu gefunden?
    Wie @moustache schreibt ... :

    ... Wird diese nachträgliche Konservierung irgendwo schriftlich nachgewiesen? Im Serviceheft zum Beispiel?Ich traue mir schon einiges zu, aber wie soll der Kunde denn sonst wissen, daß diese Aktion durchgeführt wurde?.
    Gesundes Mistrauen ist da vielleicht angebracht, vor allen Dingen, da es sich ja um ein neues Modell handelt und der eine oder andere Händler vielleichtnoch nicht so viele Grannys unters Volk gebracht haben wird.

    ... ist da etwas Misstrauen wohl angebracht.


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Wenn Kappen oder Kunststoffblenden im Auto liegen 6 + 4 dann stimmt was nicht ansonsten schaut euch die wasserabläufe in den Türen an wenn ihr was bräunliches sieht hat der Händler wohl was gemacht.


    Mit freundlichen Grüßen 81269174-CCD6-44FF-B2AD-F21BCBD489CB.jpeg88E419DD-8574-4D7F-B98B-2F7712F4337A.jpeg

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Ist irgendwie komisch das der Fehler im Werk noch immer nicht behoben ist
    Lg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • ....oder möchtest du lieber verrostete Türen haben? Wenn es um die Hohlraumkonservierung geht, muss es gewissenhaft ausgebessert werden und da dürfen keine Ausnahmen gemacht werden. Darunter fallen leider auch die Türen. In diesem Fall ist deine Frage mit Ja zu beantworten.

  • Ich find es gut. Wenn irgendetwas nicht so gelaufen ist wie es sollte, kann bzw muß man als Hersteller dazu stehen und nachbessern. Wie auf dem Bild zu sehen, wurde die zweite Dichtlippe sogar mit Krepp abgeklebt. Hauptsache die mittlerweile ja teurer gewordenen Denon Lautsprechermebranen haben nichts abgekriegt :thumbup:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Meine Meinung? Hersteller sollen ihren Job ordentlich machen. Wer weis denn schon wie viele "durchschlüpfen?".


    Immer warten bis was ans Tageslicht kommt und dann den Nutzer aktiv werden lassen....net gud....wie mir in Hesse sache....vielleicht doch ganz gut noch zu warten mit der Bestellung.... :whistling: ...bis die erste "Auflage" durch ist...

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Wieso “ ans Tageslicht kommt“?
    Die Anweisung zur Nachkonservierung kommt doch von Opel!
    Außerdem, wer immer wartet, hat auch mal das nachsehen.
    Siehe Frühbesteller und dann der Modelljahrwechsel :*

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • So gesehen haste schon Recht. In den Beiträgen klang es jedoch teilweise so wie ich es schrieb. Mit dem Frühbestellen , ja ,. Shit Happens. Deshalb werde ich versuchen einen Business Innovation zu erwerben.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18