Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Klasse, Danke.
    Scheint ja super aufzulösen für dunkle Verhältnisse.
    Sind es dann zwei Rückfahrscheinwerfer?

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Ich habe heute meinen OPC beim FOH abgegeben und dabei erfahren, das evtl. freitag der
    Übergabe termin für mein GLX werden könnte. ;(;(
    Die Chancen ihn Morgen zu bekommen stehen bei 50%,lt.seiner aussage.Sollten die Papiere bis morgen früh 11:00 Uhr da sein,dann klappt es noch mit der Anmeldung und ich hätte ihn.Er würde sich aber melden,so oder so
    Vorsichtshalber orderte er eine Kofferraumwanne für lau,nette Geste. :thumbup::thumbup:
    Mit einem Leihfahrzeug ging es dann nach Hause.

  • Hi
    war beim FLO wie es ausschaut mit Lieferung da kam der Schock
    Könnte wenn ich will den GLX noch neu zusammen stellen da noch keiner weiß wenn und wann der gebaut wird.
    LIEFERZEIT MÄRZ APRIL wenns gut geht ;(;(

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hi, da sind wohl die Bestellungen durch die Decke gegangen!? ?(

    Wenn ich ihn neu zusammenstelle werde ich aber nicht hinten angereiht und es gelten die alten Preise.
    Außer ich will den 2 Liter Diesel.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Das ist erstmal gut, bei anderen Autos gibt es ja auch "lange" Wartezeiten.
    Alternativ ist eventuell ein Poolfahrzeug eine Option.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Wundert mich, weil eigentlich kann jeder Händler pi mal Daumen sagen, wann der Wagen ungefähr kommt. Da hat jeder Händler eine idiotensicher zu lesende wochenaktuelle Übersicht. Bei Opel war es aber schon immer möglich bis zum Status „zur Produktion eingeplant“, die Bestellung noch zu ändern.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Heute eine für mich neue Funktion ausprobiert : kein Suchen nach dem Autoschlüssel mehr nötig.. Ihr wisst ja, die Handtasche einer Frau kann sehr tief sein :D
    Schlüssel bleibt in der Tasche (natürlich ordentlich verstaut, so dass kein ungewollte Tätigen stattfindet) und das Auto wird einer sanften Berührung am Türgriff geöffnet. Mit der Berührung des kleinen Touchpads am Türgriff wird das Auto geschlossen. Sehr praktisch. Möchte nicht mehr missen.

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..