Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ich saß die Tage in einem Hybrid 4 mit einer Denon Soundanlage. Wie geht das denn?
    Leider hatte der Verkäufer von nichts eine Ahnung. War unglaublich.
    Grüße
    Maik


  • Dann siehst du doch schon das Licht am Ende des Tunnels. Jetzt hast du schon so lange gewartet (wann hast du denn bestellt) dann sitzt du die 4 Wochen doch auf einer A....backe ab. :m0007:


    Gruß vom ebenfalls wartenden
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Jetzt hast du schon so lange gewartet (wann hast du denn bestellt) dann sitzt du die 4 Wochen doch auf einer A....backe ab.

    Immer noch im Januar, was micht nervt ist dieses andauernde verschieben des Termins, das ist der mittlerweile fünfte.

  • Hallo RoScho
    Dann steht mir ja noch einiges bevor, bestellt am 16.3.20 erster Liefertermin 26 KW, nächster Liefertermin Ende Juli. Wers glaubt wird selig.
    Opel ist ein Saftladen da hast du recht, besonders die Autoverkäufer ( Häkchenmacher ) glänzen mit Unwissenheit.
    Mein Hybrid hat sogar Radsensoren ????
    Alle brauchbaren Infos habe ich mir aus dem Internet besorgt.


    Eigenlich hatte ich ja vor mir einen Kuga Hybrid zu bestellen der aber wegen der Lieferzeit ( 18 Wochen ) und der fehlenden Möglichkeit einer Probefahrt ausgeschieden.

  • @pbausr
    Das mit dem Saftladen ist von @HeiPo.
    Nur der Ordnung halber. :D


    Gruß
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Verbrenner.
    Panoramadach und Lenkradheizung gibt es im Hybrid nicht.
    Mir waren die warem Hände im Winter lieber

    Bestellt:
    Grandland Ultimate 1,6 Turbo (180 PS) in Rot, 8 Gang Automatik, mit Ledersitze, beheizbares Lenkrad, Sitzheizung vorne und hinten, Diebstahlwarnanlage, DAB+, Panoramadach, 230 V, wireless charging, Denon Soundanlage, Anhängerkupplung, Träger für unsere E-Bikes, Ladenetz, Dach und Außenspiegel in schwarz, automatischer Geschwindigkeitsassistent, Winterräder auf schwarzen Alufelgen und alles Weitere was der Ultimate schon inklusive hat. :thumbup::P:m0011:

  • Ich saß die Tage in einem Hybrid 4 mit einer Denon Soundanlage. Wie geht das denn?
    Leider hatte der Verkäufer von nichts eine Ahnung. War unglaublich.
    Grüße
    Maik

    Moin, ich will dir als kompetenter Verkäufer gerne mal helfen ;) Alle Hybrid4 mit Denon-Soundsystem sind Vorserienfahrzeuge / Erstausstatter. Heißt die Fahrzeuge wurden zur Premiere beim Händler direkt von Opel zugeteilt. Ich bin jetzt kein audiophiler Mensch und fahre derzeit einen Hybrid mit 224 PS Ultimate und höre da keinen Unterschied zwischen einem Denon und dem Premium-Soundsystem ohne Denon. Der fehlende Subwoofer fällt da schon eher auf.

  • Hybrid oder reiner Verbrenner?

    Verbrenner.
    Beim Hybrid sind Panoramadach und Lenkradheizung nicht möglich.
    Mir waren die warmen Hände im Winter lieber

    Bestellt:
    Grandland Ultimate 1,6 Turbo (180 PS) in Rot, 8 Gang Automatik, mit Ledersitze, beheizbares Lenkrad, Sitzheizung vorne und hinten, Diebstahlwarnanlage, DAB+, Panoramadach, 230 V, wireless charging, Denon Soundanlage, Anhängerkupplung, Träger für unsere E-Bikes, Ladenetz, Dach und Außenspiegel in schwarz, automatischer Geschwindigkeitsassistent, Winterräder auf schwarzen Alufelgen und alles Weitere was der Ultimate schon inklusive hat. :thumbup::P:m0011: