Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Danke für schnelle Antwort
    Das LED Licht ist einfach geil, kann ich dir nur beipflichten.

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

  • Glückwunsch zum neuen GLX
    Bin ich froh das ich in meiner Nähe ein Ausstellungsstück gefunden habe was zu 99 % meinen Wünschen entsprach, hatte Kleinigkeiten mehr die ich vieleicht nicht bestellt hätte, und ich muß keine 9 Monate warten.
    Mich würde mal Interessieren wo der Tag der Herstellung steht, habe von meinem keine Historie wann bestellt gebaut usw .

    HAllo,


    schraub mal den Kennzeichenhalter vorne ab. DAhinter ist bei mir zumindest ein Aufkleber, der unter anderem das Produktionsdatum zeigt :thumbup:

    Grandland X Benzin, Schalter, blau, AHK, Sonnendach, Innovation 1. Gen. - keine Wartezeit, stand so nigelnagelneu beim Händler :thumbup:

  • Werd ich mal machen Kennzeichen raus und Halterung abschrauben

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

  • Crossvalley112 Beitrag 3922
    Dachte erst mich will hier einer verarschen, aber es stimmt.
    Bei mir unterm Nummernschildhalter waren zwei Reste wo Aufkleber entfernt wurden und zwei neue. beide mit Strichcode.
    Bei einem steht Farbe ( BRIGHT RED LM (ELM)) 190416 122...,vielleicht Lackiert am 16.04.19.
    Auf dem anderen 23/04/2019 und PC P1UO +AAS +AB COSMO. Könnte Produktionsdatum sein + Sonderausstattungscode.
    Ob ich das richtig interpretiere weiß ich aber nicht.

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

  • Beide Aufkleber ließen sich ganz vorsichtig abziehen und werden jetzt sicher aufbewahrt bevor sie sich hinter Nummernschild auflösen.

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

  • Bei mir liessen sie sich nicht abziehen aber ich habe Fotos gemacht. Produktion 16.05.2018

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Moin,


    heute kam die Auftragsbestätigung vom Freundlichen, statt Ende Mai soll der Wagen
    jetzt ab dem 8.4.2020 geliefert werden. Bin gespannt ...

  • Hallo,
    heute erhielt ich von meinem Händler den Anruf, unser GLX steht seit gestern Abend bei ihm auf dem Hof. Er wurde so wie alle 2.0 Diesel in Frankreich produziert, aber aus Eisenach, nach der abschließenden Qualitätskontrolle und Freigabe geliefert. Bestellt wurde er von uns am 30.09.2019. Also hat es fast oder genau vier Monate gedauert. Es ist ein 2.0 Diesel, Business INNOVATION Rubin Rot, Solar Protect, Notlaufrad, Radioempfang DAB, Anhängerzugvorrichtung, Sicherheitsnetz, Felgen BiColor, Schmutzfänger vorne u. hinten.
    Laut Aufkleber auf der Stoßstange wurde er am 14.01.2020 Produziert.
    Da er ein Saison Kennzeichen bekommt und er erst ab April zugelassen wird, leiden wir bei dem Sauwetter nun mit ihm gemeinsam. Beruhigend ist nur, er steht sicher verwahrt zwischen vielen andreren Neuwagen, aber leider im Freien. Unser Händler meinte, er hätte mit der Unterstellung bis zur Zulassung kein Problem und wir könnten uns gemeinsam mit ihm das Auto nächste Woche, praktischerweise wenn es nicht gerade regnet, ansehen. Auf Grund der Vorfreude mussten wir, auch wenn der Verkäufer erst nächste Woche Zeit hat, ihn gleich sehen und zumindest das Begutachten, was man von außen erkennen kann.
    Die Spaltmaße sind absolut korrekt. Auch sonst konnte man von Mängeln, wie ich hier im Forum schon gelesen hatte, zumindest von außen nichts erkennen.
    Das einzige was ich durch die Scheibe sah, das leidige Problem mit dem Stoß an der Verkleidung von der A-Säule zum Himmel. Gleich daneben stand ein neuer Hybrid, der das selbe Problem mit dem Stoß hat. Da noch keine Nummernschilder montiert sind, habe ich von den Aufklebern an der Stoßstange gleich ein Bild gemacht.
    Na dann, können wir nur hoffen, dass uns die Zeit bis zur Zulassung schnell vergeht.

    Bestellt am 30.09.2019 und am 1.04.2020 zugelassen.
    Grandland X:
    2.0 Diesel 8-Stufen-Automatikgetriebe Business INNOVATION Rubin Rot
    Solar Protect, Notlaufrad, Radioempfang DAB, Anhängerzugvorrichtung, Sicherheitsnetz, Leichtmetallräder BiColor, Schmutzfänger vorne u. hinten.

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen das Warten ein Ende hat und gute Fahrt.
    Sind ja doch nun einige, was mich hoffen lässt, dass auch ich bald zu den stolzen Besitzern eines GLX gehöre. Bisher steht er immer noch auf "Halde".... und werde von Woche zu Woche vertröstet, bis der Auslieferungszeitpunkt genannt werden kann. Winterreifen wurden nun mal eingelagert und ich bin echt gespannt, ob ich die diese Saison noch am Wagen bewundern kann. :w0001: