Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo Dieter.
    Hast du die Einstellung für den Sitzspeicher gefunden?
    Wollte dir eine PN schicken, klappt aber nicht. ;)

    Kannst mir auch keine PN. Senden, schau mal in deinen Profil. User blockiert. :P Alles ist wieder gut. :thumbup:

  • so Leute, nun habe ich ihn, heute war Übergabe.


    Hallo Dieter,


    zu deinem neuen Grandy gratuliere ich Dir
    und wünsche viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018

  • Hallo zusammen.
    Wir haben heute unseren GLX beim Händler abgeholt,und sind jetzt gerade die 270km nach Hause gefahren.
    Ich muss sagen, bin noch mehr als Überascht.Ihr habt mir nicht zu viel versprochen,es ist ein wahnsins Fahrgefühl.Morgen muss ich mir alles in Ruhe ansehen,dann kann ich mehr berichten.

  • Da sind jetzt auf einen Schlag ja wirklich einige angeliefert worden. Auch meiner steht seit gestern beim Händler. (Abholung haben wir für Dienstag vereinbart).
    Die Vorfreude war so groß, dass ich heute schonmal dort war und zumindest von außen schaut alles wunderbar aus, Felgen auch wie bestellt, die 19 Zoller vom 2019er Modell.


    Allen die ihren Grandland schon holen konnten einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ;)
    Ab Dienstag gehör ich dann auch zum Club :)

    Grandland X - 1.2 Benziner, AT8 - Ultimate mit ACC in Topas Blau

  • Hallo zusammen.
    Als wir gestern unseren GLX beim Händler abgeholt haben,Fragte ich ihn ob es das Grip&Go bei den neuen 2020erModellen weiterhin gibt.Er sagte ja aber nur in verbindung mit anderen Felgen 10 doppelspeichen.

  • @Wolle57


    Zum neuen Grandy gratuliere ich
    und wünsche viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018

  • Vielen Dank und Grüße zurück aus dem Nordwestpfälzer Bergland.
    Ich bin noch auf Entdeckungsreise am GLX, habe jetzt gerade verschiedene sachen nachgesehen.Spaltmase sind ok, auf verschiedenen sachen wie Scheinwerfer,Fußmatten usw. Steht GM darauf,und auf dem Dach ist eine Stabantenne verbaut.