Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo warte auch gerade auf meinen 1.6 Ultimate ,Aut.,AHK,CD,WirelessCharging,


    Schon eine Weile her da hies es 44 KW lange ,dann beim letzten 45 KW.


    keine Ahnung wie es Aktuell aussieht konnte mir noch keiner Sagen Auto wurde Ende Juni bestellt.


    Gut Auto wurde ja zwischenzeitlich nach Eisenach Bau verlagert.

  • Hallo mit wechen Felgen bekommste den geliefert?


    Habe gestern erfahren das im Werk mein GLX nächste Woche kw 44 Produktion auf dem Plan stehen soll.
    Mal abwarten is Hänler Ihn wirklich fertig hat.
    Und Hoffe mit den Richtigen Felgen die Ultimate bis Jun noch im Katalog stehen hatte.

  • Hallo mit wechen Felgen bekommste den geliefert?


    Habe gestern erfahren das im Werk mein GLX nächste Woche kw 44 Produktion auf dem Plan stehen soll.
    Mal abwarten is Hänler Ihn wirklich fertig hat.
    Und Hoffe mit den Richtigen Felgen die Ultimate bis Jun noch im Katalog stehen hatte.

    Ja, die Felgen wirst du definitiv bekommen, weil die Felgen weiterhin auch im Zubehör verfügbar sind.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Die auf meinemn AVATARbild habe ich nicht gesehen nur die 18Z,
    auf dem Bild sind ja die 19 Z. die ich will die bis Juni auf jedenfall man als Ultimate Serie bekam.
    Weis ja nicht abwann Sie Automatisch die neuen Silbernen Serienmässig montieren.
    Bisher konnteb mir kein einziger Auskünft geben.

  • Die auf meinemn AVATARbild habe ich nicht gesehen nur die 18Z,
    auf dem Bild sind ja die 19 Z. die ich will die bis Juni auf jedenfall man als Ultimate Serie bekam.
    Weis ja nicht abwann Sie Automatisch die neuen Silbernen Serienmässig montieren.
    Bisher konnteb mir kein einziger Auskünft geben.

    Wie gesagt, die alten polierten 19 Zoll Felgen gibt es immer noch im Zubehörshop, daher bekommst du diese Felgen auf alle Fälle.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Wie sieht es aktuell in Eisenach aus, warten dort immer noch so viele LKW vor dem Werkstor?


    Oder läuft die Produktion jetzt?

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020