Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • So, Anruf vom Händler kam. Grandy ist da, es fehlt aber noch der Brief. Jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr allzu lange, bis ich mich aus dem Wartesaal verabschieden kann.... 8o

    Grandland X Innovation 1,2 Turbo 6-Gang Schaltgetriebe, Mondsteingrau, Grip & Go, AHK

  • Glückwunsch! Ist denn alles vom feinsten oder fielen die schon ein paar Dinge auf die nochmal gerichtet werden müssen vom Händler?

    Die Übergänge der A-Säulen-Verkleidungen zum Dachhimmel sind OK - nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. An der A-Säulen-Verkleidung auf der Beifahrerseite sind leicht Fingerspuren zu sehen, die sich so hoffe ich, entfernen lassen. Die Spaltmaße sind gut. Die Seitenfenster vorne bleiben beim Herunterfahren am hinteren Ende ca. einen Zentimeter sichtbar.


    Ansonsten bisher keine Auffälligkeiten.

    Mit besten Grüßen
    Holger


    Grandland X, Business Innovation 1.6 Direct Injection Turbo, 133 kW (180 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Perlmutt Weiß (Dreischicht-
    Perleffekt)

  • Hallo und guten Abend,


    ich sag mal Hallo an alle im Forum!
    Seit knapp 4,5Std ist es fix und die Wartezeit hat begonnen.


    Grandland X Ultimate 1.5D 131Ps
    Tapas blau metallic
    Leder, Park &Go Paket Premium, Diebstahlwarnanlage, Wireless Charging, 18'' BiColor/Schwarz 7 1/2 J X18, plus Winterräder komplett extra.


    Mal schauen ob es eher ein Geb.-Geschenk oder ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau wird.
    Geduld Geduld
    ;):P:D:whistling:


    Auf ein nette gemeinsame Zukunft hier im Forum

  • herzlichen glückwunsch zum GLX das warten lohnt sich, kenne das noch sehr gut . und wenn er da ist freut mann sich.

  • ...dann wird der auch noch in Saragpza gebaut..?? ?( International OPEL.. 8o

    Wo liegt denn Saragpza ?? ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24