Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • lasst euch nicht verrückt machen, das ist doch nicht immer so.


    Wenn er beim Händler ist, ist das schlimmste geschafft...


    Nur wann er dort ist kann halt keiner berechnen, werden ja auch ein Haufen Peugeot ausgeliefert zur Zeit...

    Opel Fahrer aus Leidenschaft, 38, Warte auf meinen GLX 1.6t Ultimate

  • hallo

    lasst euch nicht verrückt machen, das ist doch nicht immer so.


    Wenn er beim Händler ist, ist das schlimmste geschafft...


    Nur wann er dort ist kann halt keiner berechnen, werden ja auch ein Haufen Peugeot ausgeliefert zur Zeit...

    hallo,genau das stimmt nur ich finde den GLX schöner, ist geschmacksache aber ist so. habe denn Peugeot schon gesehen und bin froh das ich mir denn GLX geholt habe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    seht euch das bitte an sehr intresant.https://www.youtube.com/watch?v=-5IV42CREOU

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doch, funktioniert. :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0 am 28.05.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Wieso kommst du auf die Idee dort stehen einige GLX ?
    Wenn ich das richtig sehe ist das doch ein "ganz normaler" Gebrauchtwagenhändler. ;)
    Der hat doch nichts mit den Lieferverzögerungen des Grandland X etwas zu tun.


    Da ist wohl eher die Firma "GEFCO FRANCE SAS" für verantwortlich: PSA Zwischenlager

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0 am 28.05.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24