Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Die Autotransporter fahren und liefern rund um die Uhr 24 Stunden...
    Ich weiß dass von meinem Mokka vor drei Jahren, der wurde auch nachts angeliefert und stand morgens beim Händler vor der Tür.


    Also kann deiner theoretisch noch heute Abend/Nacht geliefert werden...

    danke für das auf bauen aber das glaube ich nicht, das mit deinem ist schon mal gut.

  • Der Tag hat doch 24 Stunden, also kann er noch kommen. :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Der Tag hat doch 24 Stunden, also kann er noch kommen. :D

    danke dir für auf muntern nur das glaube ich nicht mehr. morgen ist beim händler keiner. aber macht nichts dann warten wir noch was. habe ja noch meinen Mokka . :(:(

  • guten morgen also mein GLX IST NICHT GEKOMMEN das mit dem status 58 stimmt wohl nicht dann kommt er am 28.01.19. :( . schönen tag noch :(:(:(:(

    3 Mal editiert, zuletzt von Hans-Theo ()

  • guten morgen also mein GLX IST NICHT GEKOMMEN das mit dem status 58 stimmt wohl nicht dann kommt er am 28.01.19. :( . schönen tag noch :(:(:(:(

    Wie schade, Du Armer :( Hoffentlich kommt er und die Papiere ganz schnell und Du kannst ihn Ende der Woche schon mit Heim nehmen *Daumen drück

    Opel Grandland X 1.2 Benziner Automatik Business Innovation Grip&Go (Bestellung 22.10.2018, Übergabe 08.02.19)

  • Wie schade, Du Armer :( Hoffentlich kommt er und die Papiere ganz schnell und Du kannst ihn Ende der Woche schon mit Heim nehmen *Daumen drück

    danke dir dann stimmt das auch nicht mit my opel mit dem status. verlast euch nicht da drauf.

  • Oh, nun rege Dich nicht auf - heute ist noch die Möglichkeit das der Transporter mit DEINEM GLX beim Händler ankommt. Vielleicht steht der Wagen auch schon in einer Halle wo Du ihn nicht siehst. ( hatten wir alles schon ) Immer schön ruhig bleiben, sonst platzt Du noch vor Neugier. Ich drück für Dich auch die Daumen ;):m0007:

  • Oh, nun rege Dich nicht auf - heute ist noch die Möglichkeit das der Transporter mit DEINEM GLX beim Händler ankommt. Vielleicht steht der Wagen auch schon in einer Halle wo Du ihn nicht siehst. ( hatten wir alles schon ) Immer schön ruhig bleiben, sonst platzt Du noch vor Neugier. Ich drück für Dich auch die Daumen ;):m0007:

    danke dir ich platze schon nicht samstags kommt da keine wahre an das weiß ich, und bei neue wagen stehen da draussen. wenn er da ist ist er da.

  • danke dir ich platze schon nicht samstags kommt da keine wahre an das weiß ich, und bei neue wagen stehen da draussen. wenn er da ist ist er da.

    Wenn der Wagen auf dem Transporter steht kommt der auch am Sonnabend an , wird auf den Hof gestellt Zubehör in Briefkasten, und dann sieht der Transportfahrer zu das er nach Hause kommt wg Sonntagfahrverbot. Ansonsten wird der Wagen erst nächste Woche :m0035: kommen- also abwarten und Tee trinken :m0001:

  • Wenn der Wagen auf dem Transporter steht kommt der auch am Sonnabend an , wird auf den Hof gestellt Zubehör in Briefkasten, und dann sieht der Transportfahrer zu das er nach Hause kommt wg Sonntagfahrverbot. Ansonsten wird der Wagen erst nächste Woche :m0035: kommen- also abwarten und Tee trinken :m0001:

    werde ich ja auch bin ja jetzt ruhig ,denn es ist ein schöner wagen ,papiere dauert ja auch noch paar tage bis das sie beim händler sind.gruß aus nrw