Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Das wird er - da bin ich mir sicher :m0017: Bin ja gespannt, was dann bei euch in den Fahrzeugpapieren steht, bei uns ist es "braun" :m0008:

    Braun 8o Mmmmh, interessante Beschreibung

    Hier nennen sie die Champagner Farbe "Golden Sunstone" Das nenne ich auch kreativ :D
    Aber denke in der Zulassung steht dann auch "braun"

  • Aber

    Na schau hier ,war der erste im Januar und bin absolut zu frieden. In den Papieren steht auch "braun"Denke es sollte aber auf jeden Fall mit schwarzem Dach sein!

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

    Einmal editiert, zuletzt von Hotti ()

  • Liebe GLX Gemeinde,


    das Warten hat ein Ende.......


    Morgen nehme ich unseren GLX beim FOH entgegen. Ich war bereits heute schon mal vor Ort, um mir den Wagen das erste Mal in unserer Farbe ( Jade - Weiß ) live anzusehen.
    Was soll ich sagen.: Ein wirklich toller Wagen dieser Grandland X ........


    Wir werden in Kürze unser " Wohnwägelchen " ( Adria Action ) an den Haken nehmen und freuen uns auf die erste Ausfahrt.


    An alle Wartenden.: Bleibt stark, es lohnt sich ! ! !


    Viele Grüße aus dem Odenwald
    Andreas

  • na dann viel Spaß und auf das alles so wird wie ihr es euch dachtet.... ;)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Moin, haben heute unseren Grandland C bestellt.
    Angekündigt für KW 44.
    1,2 Innovation, Intelligrip mit GJR und Schneeflocke, Rückfahrkamera, Topas Blau, uvm.


    Andreas

    Ich gehe einmal davon aus, du meinst den Grandland X.
    Andreas, du hast alles richtig gemacht !!!
    Alleine die Farbe !! Haben wir uns auch gegönnt -> Topas Blau <- ein Traum.


    :m0007:

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Welche GJR lässt du aufziehen?


    @Edit....hab's Grad gesehen im Reifenthread....Michelin für 400€...

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18