Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ob mit Bahn oder Lkw. Die Warterei bleibt trotzdem. Käse echt.


    Grüße Very

    Herzlichen Glückwunsch zum weißen Riesen
    Wann wird er auf die Straße gelassen

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hallo @Thor,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup:
    Der Weg zu dir wurde doch noch gefunden und das Paket ist angekommen :D , Allzeit gute und staufreie Fahrt!
    Pass auf das "Ei" zum Jahreswechsel besonders gut auf, nicht dass es angepickt wird - viel Spass! :D

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Hallo Thor,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Auto. Ich stelle fest, dass wir den gleichen Geschmack haben, denn in ca. 5 Wochen bekomme ich hoffentlich den optisch gleichen GLX.


    Allzeit gute und staufreie Fahrt.
    Klaus-Jürgen





    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar
    Liefertermin (unverbindlich) KW 05/2018

  • Herzlichen Glückwunsch :m0011:
    Meiner soll in der 6 KW kommen auch Jade Weiß mit Panoramadach :m0009:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Herzlichen Glückwunsch zum weißen RiesenWann wird er auf die Straße gelassen

    Papiere anfordern von Opel bestimmt in der ersten KW dann Zulassung in Berlin bis zu fünf Tage also hoffe auf die 2 KW

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Herzlichen Glückwunsch,
    jetzt wird die Warterei aber noch schlimmer. Das Auto ist da, aber man kommt nicht ran :m0007: .
    Wurde denn der versprochene Liefertermin eingehalten, oder sogar früher??

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

    Einmal editiert, zuletzt von moustache ()

  • Herzlichen Glückwunsch,
    jetzt wird die Warterei aber noch schlimmer. Das Auto ist da, aber man kommt nicht ran :m0007: .
    Wurdedenn der versprochene Liefertermin eingehalten, oder sogar früher??

    Er ist 2 Wochen überfällig
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Mit etwas Pech
    Wird unserer ein Rotes Osterei mit schwarzen Streifen
    LG
    Es nervt schön langsam

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Mein GLX steht seit dem 20.12. beim Händler, eigentlich sollten die Papiere von Opel bis zum 23.12. ankommen.
    Die Zulassung sollte in der Woche vom 27. - 29.12. sein ... Aber laut FOH macht Opel gerade Urlaub bis zum 02.01.18 :(
    - Auto beim Händler :thumbup:
    - keine Papiere :thumbdown:
    - noch keine Winterräder da :S


    Dafür gabs Wunschkennzeichen Kostenlos 8)



    :m0019: Euch allen eine guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 :m0023:

    am 10.10.17 bestellt: Opel Grandland X Business Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Schwarz, DENON Soundsystem

  • Hallo,
    ist zwar Schade wenn man nicht ran kommt und man möchte gern.Anderseits sehe ich dein Bestelldatum und da liege ich mit meinem 2.10 .17 ja auch gut.Habe aber noch keinerlei Reaktion vom FOH !
    Aber einen guten Rutsch Dir und deiner Familie. :thumbup:

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18