Beiträge von iceman000

    Ich habe heute den FOH (Juniorchef) wegen der Nachkonservierung angesprochen, er wusste von einer generellen Weisung nichts.
    Es gibt derzeit auch keine anderen Rückruf- oder Nachbesserungsaktionen beim GLX. Sagt er zumindest ...
    Erfahrungsgemäß würde bei den Opelmodellen eher zuviel bei der Hohlraumkonservierung gemacht, sodass vor der Auslieferung des öfteren der "ausgelaufene überschüssige Kram" entfernt werden müsste.
    Ich werde da morgen bei der Übergabe nochmal nachhaken :m0045:

    User Name: iceman000
    Selection / Edition / Dynamic/Innovation: Business Innovation
    Status (Bestellt/Geliefert): bestellt
    Motor/Getriebe: Benziner / Automatik
    Abstandsregeltempomat (nur Diesel):----
    Farbe: Diamant schwarz metallic
    Schwarzes Dach: ja
    Panoramadach: nein
    Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder): Leder schwarz
    Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18 BiCol/GripGo/19 Alu):18 Mehrspeichen
    Bestellt KW: 10.10.2017 --- 41KW
    voraussichtliche Lieferung KW: 1/2018

    Hallo,


    ich bin hier seit heute angemeldet ... also ein Neuling :)
    Ich hatte jetzt mehrere Jahre gar kein Auto mehr. Jetzt sollte aber dann doch wieder ein Auto her.
    Gemeinsam mit meiner Frau hatte ich mir in den letzten Wochen mehrere Autos im Vorfeld angesehen, zuletzt blieben nur Nissan Qashqai oder Opel Grandland X in der engeren Auswahl.


    Ich habe heute meine 2. Probefahrt im GLX gemacht und wurde darin bestärkt, den GLX zu kaufen.
    Hier meine Konfiguration: code 30IQDRIQ



    EDIT: Bilder von der Probefahrt vergessen :rolleyes:


    IMG_4187.jpegIMG_4191.jpegIMG_4193.jpeg



    IMG_4198.jpeg