Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Kollege von mir hat sich im Sommer einen Seat ateca bestellt, erster Liefertermin war Februar 2018, inzw. Liegt Auslieferung bei Mitte 2018. also darf man sich bei Opel eigentlich nicht beklagen. Obwohl die Wochen sehr lange sind wenn man auf was schönes wartet

    Ok,wenn das so ist, macht das warten wieder mehr Spass :thumbup:
    VG Ronald

  • Aber auch wenn ich nicht mehr bis Februar warten mag ;( ... im Vergleich mit anderen Marken sind 16 bis 24 Wochen relativ wenig. Hab im Netz mal eine Tabelle gefunden ,da waren viele Marken dabei mit Lieferzeiten von einem halben Jahr bis zu 1 Jahr. =O

    Zeig her die Tabelle, Schadenfreude verkürzt die Wartezeit :rolleyes:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Zeig her die Tabelle, Schadenfreude verkürzt die Wartezeit :rolleyes:

    Hab gerade mal gestöbert hab die Tabelle leider nicht mehr gefunden. Nur eine von 2011... doch ein bisserl veraltet ;)

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Kleiner gut gemeinter Hinweis: Die Sätze in Großschrift werden als Brüllen bzw. Schreien gewertet. Bitte schreibt in normaler Schriftgröße. Denn wir wollen uns auch nicht gegenseitig anbrüllen, obwohl ich ohne meine Hörgeräte fast stocktaub bin. ;)


    Danke! :)

  • warum nicht bei alle FOH.

    Bei Opel selbst gibt es inzwischen ein System zur Auftragsverfolgung, dazu muss Dich Dein Händler freischalten. Du bekommst Dann eine Aktivierungmail. Das Ganze läuft über das MyOpel-Portal.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Opelaner1970
    Du hast schon Recht mit der großen Schrift das das in Foren schnell als schreien gewertet wird :)
    Bei Fortuna-Rainer sehe ich aber mehr pure Freude darüber die er allen mitteilen möchte :D

  • Opelaner1970
    Du hast schon Recht mit der großen Schrift das das in Foren schnell als schreien gewertet wird :)
    Bei Fortuna-Rainer sehe ich aber mehr pure Freude darüber die er allen mitteilen möchte :D

    Ich SEHS genau so
    Freude PUR
    lg. Arnold ;) der noch immer nicht genau weis wann er geliefert wird :(

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hallo, mein Name ist Wesly und ich komme aus den Niederlanden. Ich folge diesem Forum, weil ich gerne über das Auto lese, das ich bestellt habe. Mein deutsches Schreiben ist nicht so gut, also mache ich das mit Google Translate. Ich habe folgendes bestellt:



    Innovation
    1.2 Automatisch
    Innovation plus Paket
    Quarzgrau
    Schwarzer Lederbezug
    Räder 18 BiCol
    Bestellte KW 42
    erwartete Lieferung KW 7



    Was
    ich in den Niederländischen Foren nur gelesen habe, ist, dass es ein
    Problem mit der Grandland geben würde und dass es derzeit nicht erlaubt
    ist, an die Kunden geliefert zu werden. Die Produktion scheint sich plötzlich um 13 Wochen erhöht zu haben. Kann das jemand bestätigen? Die
    Händler haben bereits verschiedene Aussagen gemacht, darunter Probleme
    mit Kolben und Zylinder und / oder Probleme mit der Lieferung der
    360-Grad-Kamera.