Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • 8 Stellen, aber Zahlen/Buchstabenkombination (bei mir ZZZZBBBB), also 4 Zahlen gefolgt von 4 Buchstaben.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @Benny


    Siehe Beitrag 3143. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Das weiss ich, bin schon gross und kann lesen. :D

    Sorry, aber dann verstehe ich deinen Beitrag 3152 noch weniger. ?(


    mopel74 hat doch ganz klar geschrieben, sein FOH gibt die PA-Nummer nicht raus, da er es nicht darf.
    Es sei eine interne Nummer die kein Händler an den Kunden weitergeben darf.
    Er meinte ich kann ihn gerne jede Woche anrufen und er gibt mir den Status durch aber die PA Nummer darf er mir nicht geben.


    Da ist dein Beitrag "Die bekommst Du auch von deinen Händler. Das ist doch kein Geheimnis." nicht sehr hilfreich. ;(

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • Frage, warst Du mal Lehrer? Du bist Ja ein ganz schlauer. Es ist ja nicht das Erste mal wo Du den Schlauen raushaengen lässt. Unterlasse es bitte alles doppelt zu sagen was dort bereits schon steht. Lesen können Wir wohl alle, da musst Du nicht auf andere Sätze drauf hinweisen. Ende

  • So, nachdem ich nun auch den Händler angeschrieben habe und von ihm die Antwort bekommen habe, dass auch er keine neuen Informationen bezüglich einer Freigabe von Opel hat verwandelt sich die Vorfreude dann doch allmählich in Frust. Interessanterweise werden Mails an den Kundenservice überhaupt nicht beantwortet. Es ist echt zum Mäusemelken, was Opel hier veranstaltet, wenn man überlegt, dass es sich hier um einen Wagen handelt, der in der 30.000 € + Liga spielt und der Kunde soll im Dunklen tappen... :m0016:

    Grandland X Innovation 1,2 Turbo 6-Gang Schaltgetriebe, Mondsteingrau, Grip & Go, AHK

  • Ich glaube mal das Opel wegen den Umzug nach Eisenach voll im Stress sind. OK, eine Auskunft hatten sie ja wenigstens trotsdem geben können. Der Kunde ist König, so war es früher mal. :S

  • Ich glaube mal das Opel wegen den Umzug nach Eisenach voll im Stress sind. OK, eine Auskunft hatten sie ja wenigstens trotsdem geben können. Der Kunde ist König, so war es früher mal. :S

    Na ja, soweit ich weiß zieht nur die Produktion um. Der Kundenservice bleibt wohl an Ort und Stelle und sollte in der Lage sein Anfragen zu beantworten. Es will mir nicht in den Kopf gehen, wie ich als Hersteller, der um Marktanteile auf dem deutschen Automarkt kämpft so mit seinen Kunden umgeht. :m0024: Habe mal die nächste Anfrage an den Kundenservice gestellt, wann ich mit Antwort auf meine vorangegangenen Anfragen rechnen kann. Komme mir langsam vor wie bei Asterix, meine EMails und Anrufe landen anscheinend immer bei Weißnix oder Sagnix... :m0016::m0033::m0033::m0033:

    Grandland X Innovation 1,2 Turbo 6-Gang Schaltgetriebe, Mondsteingrau, Grip & Go, AHK

  • Ich kann Dich vollkommen verstehen, wuerde auch richtig sauer werden. Trotzdem, wünsche Dir viel Glück, drücke Dir beide Daumen.

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()