Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • der Benziner is auch schön :D

    Aber die Dieselmotoren sind teurer in der Anschaffung als die Benziner.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Aber die Dieselmotoren sind teurer in der Anschaffung als die Benziner.

    schon klar und auch nicht ernst gemeint ^^ ......sollten die tatsächlich die Motoren verwechselt haben dann hätten wir hier eine neue Stufe an Unvermögen erreicht ......na ja mal sehen, wird alles gut :thumbup:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Na dann mal viel Erfolg!
    Hoffe es klärt sich alles zu deiner Zufriedenheit.

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Ich drücke dir die Dauen, dass die sich wirklich nur in der Abladestelle geirrt haben! :thumbup:

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Wenn ich meinen Verkäufer richtig verstanden habe, werden die Emissionswerte angeblich bei Euro6d-Temp nicht mehr von einer kompletten Baureihe sondern von jeden einzelnen Fahrzeug ermittelt. Die EU hat strengere Abgas­messungen bei ihren Genehmigungs­verfahren einge­führt. Sie ergeben realitäts­nähere und so in vielen Fällen höhere CO2-Werte. Da der CO2-Ausstoß Grund­lage für die Berechnung der Kfz-Steuer ist, erhöht sich dadurch auch die Steuer für Neuwagen. Deshalb dauert es so lange bis die Papiere kommen.

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020