Opel Connect Fahrzeugdaten mit MyOpel über BT auslesen?

  • Ja ist echt Super sagt mir die Straße mit Hausnummer an bei Abfahrt und Ankunft , Verbrauch , Km , Zeit , sowie alle Service ,Position des Grandland X , und Gesamtkilometer. "Einfach Toll":thumbup:

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Also bin heute noch mehrmals gefahren. Immer gleiches Bild.

    Die erste Fahrt nachdem das Auto etwas gestanden hat wird nicht genommen. Alle weiteren nach kurzen Unterbrechungen sind aufgezeichnet. Auch ohne irgendwas drücken. iPhone 8.

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • auf den Scheiss können wir uns aber nicht verlassen. Mal's geht, mal nicht.

    Mal tauchen Strecken auf, mal nicht. Serviceintervallen genauso.

    Das ding braucht ein totales Makeover. Funktionen sowie UI.

  • Wenn ich wissen will wie, wo ich gefahren bin und überall war, schaue ich in Google Maps auf meine Zeitachse, da weis ich was Sache ist oder war

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Nachdem ich die App auf meinem Handy gelöscht und nochmal installiert habe, funktioniert es bei mir auch.

    (IPhone XS)


    Allerdings muss die App auch geöffnet sein, sprich beim Starten und Abstellen des Motors.

  • Hallo macht doch nicht alles schlecht! Ist doch Super von Opel.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Habe eben zu x.mal die App auf dem iPhone gelöscht und neu installiert. Jetzt sieht die App etwas anders aus. Werde es morgen ausprobieren, vielleicht tut sich langsam etwas.

    • GLX Excellence • 1.2 Turbo • 131 PS • AT8 • Grip Control • EZ:10/2019 • Jade-Weiss • Winter-Paket • Adaptives Fahrlicht •

  • Ich wollte mein Handy für mobile Daten und das meiner Tochter für nur Musik.
    das geht, zwei Handys gleichzeitig. Cool.
    aber der GLX merkt es sich nicht.

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound