Opel Connect Fahrzeugdaten mit MyOpel über BT auslesen?

  • Habe gerade eine Fahrt gemacht und siehe da => Daten werden übernommen, wie km, Dauer, Distanz => Bravo Opel

    • GLX Excellence • 1.2 Turbo • 131 PS • AT8 • Grip Control • EZ:10/2019 • Jade-Weiss • Winter-Paket • Adaptives Fahrlicht •

  • iOS.
    App muss geöffnet sein, es muss aber sonst nichts am Handy gemacht werden. App merkt, wenn und wo der Motor gestartet und abgestellt wird und speichert dies in der App.

    • GLX Excellence • 1.2 Turbo • 131 PS • AT8 • Grip Control • EZ:10/2019 • Jade-Weiss • Winter-Paket • Adaptives Fahrlicht •

  • Hallo,

    also bei mir funktioniert das Übertragen von Daten seit 8.12. tadellos. Es wird sogar nachgetragen wenn meine Frau mit dem Auto fährt und mein Handy garnicht dabei ist.

    Sobald ich wieder fahre wird nachgetragen. Super Opel.

  • Hallo,

    also bei mir funktioniert das Übertragen von Daten seit 8.12. tadellos. Es wird sogar nachgetragen wenn meine Frau mit dem Auto fährt und mein Handy garnicht dabei ist.

    Sobald ich wieder fahre wird nachgetragen. Super Opel.

    Hi,


    meiner zeigt nur die Fahrten an die ich mache... die von meiner Frau (ohne

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • Sorry falsch gedrückt...


    also die Fahrten meiner Frau (ohne Handy) zeigt er noch an..

    Gruß

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • ...meine: die Fahrten meiner Frau dazwischen ohne Handy werden nicht angezeigt...

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • ...meine: die Fahrten meiner Frau dazwischen ohne Handy werden nicht angezeigt...

    du kannst Beiträge editieren wenn du auf die 3 Punkte klickst. Nur so.

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • Ist zwar umständlich, aber wenn das Programm nicht im Hintergrund läuft, kann es die Daten nicht aufzeichnen.

    • GLX Excellence • 1.2 Turbo • 131 PS • AT8 • Grip Control • EZ:10/2019 • Jade-Weiss • Winter-Paket • Adaptives Fahrlicht •