Chris Grandland X 2020

  • schöne Felgen. Passt.

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • WolfgangN-63

    kann es sein das du einen Zahlendreher drinne hast? 11 Monate warten auf ein Auto? Das kommt mir merkwürdig vor.




    "2020-01-09: Bestellung

    2020-11-19: Zulassung ist erfolgt"


    Gruß Arno

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • 3 Wochen und unser Grandland wird 6 Monate alt.

    Bis dato sind wir eigentlich recht zufrieden.

    Ein Ausfall des IntelliLink 4.0 rund 20 Minuten nach zweimaligen Neustart funktionierte es wieder.

    Nun nach gut 6.500 Kilometer habe ich mir die Bremsscheiben mal wieder näher angeschaut.

    Und das hab ich noch bei keinem anderen Auto gehabt. Riefen in den Scheiben hinten zudem leichter Rost.

    Wollte heute beim FOH nachsehen lassen aber wegen Corona leider nicht möglich.

    Nun hab ich am 22 .März einen Termin, dann will man sich das ansehen.

    Vorne sind die Scheiben total glatt, bin etwas enttäuscht dachte das man mittlerweile wieder vernünftige Qualität verbaut.

    Beim Crossland war dies ja nicht selten der Fall. hoffe die werden auf Kulanz gewechselt.



    Viele Grüße,.

    Chris


    Bild siehe Anhang sieht auf beiden Seiten sehr ähnlich aus.