Montage der THULE Wingbar Evo Dachträger

  • So, habe fertig. Die Lastträger sind auf 118 cm Gesamtlänge (mit Kappen) gekürzt, die Ausfräsungen für
    die Rastnasen und die Schlösser der Kappen sind drin und passen. Ausgelegt ist das Ganze jetzt auf die
    110 cm Schienenmittenabstand +-2 cm, sollte also passen. Fehlt noch das Kit 4091, ich will aber erst mal
    sehen ob das wirklich benötigt wird, dazu brauche ich natürlich das Auto.

  • Fehlt noch das Kit 4091, ich will aber erst mal
    sehen ob das wirklich benötigt wird, dazu brauche ich natürlich das Auto.

    Wurde natürlich benötigt, das 4019 vom Grand Cherokee hätte nichtmal mit dem Hammer gepasst.
    Die Träger sind jetzt fertig vorbereitet, fehlt nur noch das Auto dazu.

  • Wurde natürlich benötigt, das 4019 vom Grand Cherokee hätte nichtmal mit dem Hammer gepasst.Die Träger sind jetzt fertig vorbereitet, fehlt nur noch das Auto dazu.


    Nachtrag dazu:
    Nach rund 1500km mit Dachbox kann ich berichten: Passt und hält alles einwandfrei. :)