Opel Grandland X Hybrid 4 Erfahrungen - Probleme und Fragen

  • die Leiste wird mit Clipsen gehalten. Nicht geklebt o. ä.

    Ok, Dann sind wohl die oberen gebrochen, warum auch immer!

    Danke für Info

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

  • Aber trotzdem nur 385 km Reichweite - aber immerhin in 5,9 sec. auf 100 und 180 km/h Topspeed...

    Es gehört zwar nicht in das Forum, aber ich dufte einen 50er testen für 4 Tage!

    Und ich habe echt einen Gasfuß.

    Bei 372 Kilometer waren noch 17 Prozent im Akku und das Ende November.

    In Österreich darfst Du auch nicht schneller als 130 fahren auf der Autobahn, die Distanzen sind ja auch nicht so weit!

    Also passt er für meine Anforderung für die Arbeit perfekt und ich freue mich echt drauf:thumbup:

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

  • Hallo Leute,
    habe da mal eine Frage: Ist das normal, dass mein H4 allein beim Stehen 4-6 km prognostizierter Reichweite verliert?
    Wenn ich morgens meine Granny an der Arbeitsstelle für 10h abstellen (ohne Klimatisierung oder ähnliche Verbraucher) habe ich abends 4-6 km weniger an E-Reichweite...
    LG Reinhard

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate - AHK - EZ 01/20 (Opel Werkswagen) - Kauf 08/21

  • Systeme im Standby und evtl Vorklimatisierung brauchen auch Strom wenns Auto abgestellt und geparkt ist.

    Stand 25.1.2022: Bisheriger begeisterter Fahrer eines 2018 als Neuwagen gekauften GLX Ultimate 2.0 Diesel mit allem nötigen und unnötigen Schnickschnack !

    Und demnächst unerschrockener und hoffentlich noch mehr begeisterter Fahrer eines als jungen Gebrauchten gekauften GLX Hybrid (2) ohne Allrad Bj 2021.


    Mann darf fragen, aber nicht mehr als 1 Antwort erwarten und wenn man mal zusammenfassend antwortet ists auch schon zu viel :m0037:

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard65 ()