Update Navigation beim Hybrid GLX

  • Ja, die Wave 4 wurde über die App angeboten und konnte ohne Probleme installiert werden.


    Gruss
    Dirk

  • Hi Dirk - habe das Thema bereits im Forum beschrieben - habe auch einen Hybrid - welchen Navi Stand hast du - Datum? - PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3 funktioniert bei mir nicht (906.09.18) - PSA_map-eur_6.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE4 funktioniert - Navi update dann Stand 26.10.2019 IMG_3795 Navi Stand 26102019.jpg


    Gruß Huki

    viele Grüße aus der Nordheide Euer Huki ;)

  • prima - hast du auch Stand 25.01.2020 ? Wenn ja wo habt ihr die Datei runtergeladen und wie heißt die Datei? Gruß Huki


    PS: habe gerade Info für Update für Infotainmentsystem erhalten Version 42.01.72.32_NAC-r0 20.05.20 - hat jemend dies bereits geladen?

    viele Grüße aus der Nordheide Euer Huki ;)

  • PS: habe gerade Info für Update für Infotainmentsystem erhalten Version 42.01.72.32_NAC-r0 20.05.20 - hat jemend dies bereits geladen?

    Ja, ich habe es gestern installiert. Veränderungen konnte ich aber keine feststellen. :m0027:

  • Hatte auch versucht, die in der Opel App angezeigten Updates zu intstallieren - bislang ohne Erfolg. Hatte mit 7-zip Entpackt. Es kommt im Display dann die Info, dass keine lesbaren Dateien vorhanden sind. Werde es nochmal mit 'nem anderen Programm entpacken.

    Gibt es eine max Größe beim USB Stick? Habe einen 128GB Stick.

  • Die Größe ist nicht das Problem, eher das Dateiformat.

    128 GB Sticks werden unter Windows standardmäßig mit exFAT formatiert, Du brauchst aber FAT32. Etwas anderes kann das Infotainmentsystem des Grandland X nicht interpretieren.

    Beim Formatieren bitte keine Schnellformatierung verwenden.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang