Beiträge von goofelynchen

    "Manchesmal" zeigt er mir an wo er sich befindet, ganz funktioniert die App noch immer nicht, besser als am Anfang. Vielleicht bekommen sie bis Jahres ende die Geschichte ja in den Griff. Bei mir werden auch nicht alle Fahrten angezeigt, wie in der App versprochen.

    Bin neugierig, wanns wieder ein Update gibt, und ob es dann wieder besser geht. Ich lass mich überraschen und werde den Support immer wieder kontaktieren. Wenn denen mehr auf die "Nerven" gehen muss ja wieder was passieren.

    So ein kurzes Update bezüglich der MyOpel-App. Seit ca. 1 Woche funktioniert diese App zum Teil. Ich kann jetzt vorkühlen und vorwärmen aus der Ferne mittels App. Auch sollte mittlerweile die Funktion der "Fahrtenverwaltung" funktionieren. Das gibt es aber noch Luft nach oben. Ohne dass man bei jedem Startvorgang die App öffnet geht es nicht. Und da auch nicht immer. Auf alle Fälle eine 80%ige Steigerung in zwei Monaten. Schaun wir mal ob es mit dem nächste Update der App wieder besser wird.

    Habe heute ein Gespräch mit dem Opel Support gehabt, bezüglich dieser Problematik. Man kennt die Probleme und es liegt eindeutig an der App. Es sollte in der nächsten Woche ein Update der App geben (schauen wir mal) und dann sollten die Probleme behoben sein. So seine Worte. Ich lass mich überraschen. Selbst besitze ich ein Galaxy S10+.

    Was ich nicht verstehe. Es gibt bei Opel Connect eine detaillierte Anleitung zum Installieren. Vielleicht ist etwas falsch gelaufen beim Installieren. Warum kann man die App nicht auf Grundeinstellung zurücksetzen incl. Tel.Nr. Meines Erachtens müsste es dann eventuell wieder funktionieren. Aber man setzt uns als Beta-Tester ein. Bin neugierig ob Opel sich dann auch kulant zeigt und man die Zeit die man jetzt verbraucht gut geschrieben bekommt. Warum kann man bei Opel nicht zugeben, dass die App noch nicht 100%ig funktioniert? Ich glaube, dass die Menschen viel mehr Verständnis hätten, aber diese Hinhaltetaktik gefällt mir überhaupt nicht.

    Hallo. Auch ich habe meine Probleme mit der App. Habe heute um 1200 Uhr einen Anruf von der Hotline aus Rüsselsheim bekommen, konnte nicht gleich sprechen, da ich in der Arbeit war und ersuche in 10 Minuten nochmals anzurufen. Ich warte immer noch, mittlerweile ist es 17 Uhr. Ich finde es unerhört, wie man hier mit den Menschen umgeht, denn schließlich haben wir das Auto gekauft und damit auch das Zubehör,.
    Würde mich freuen, wenn ich etwas positives in dieser Angelegenheit hören würde oder auch selbst darüber schreiben kann.