Quietschen beim Bremsen beim Rückwärtsfahren

  • Mit dem neuen Bremsbelägen alles perfekt kein quietschen mehr :m0011:

    Das klingt doch schonmal gar nicht so schlecht

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Habe den neuen seit Montag und ebenfalls das sporadische Nebelhorngeheule bei Bremsvorgängen in Schrittgeschwindigkeit - das ist inakzeptabel! Werde nächste Woche den Mangel anmelden.
    Die ganze Straße bleibt stehen...

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt

  • Habe den neuen seit Montag und ebenfalls das sporadische Nebelhorngeheule bei Bremsvorgängen in Schrittgeschwindigkeit - das ist inakzeptabel! Werde nächste Woche den Mangel anmelden.
    Die ganze Straße bleibt stehen...

    Habe den neuen seit Montag und ebenfalls das sporadische Nebelhorngeheule bei Bremsvorgängen in Schrittgeschwindigkeit - das ist inakzeptabel! Werde nächste Woche den Mangel anmelden.
    Die ganze Straße bleibt stehen...

    was hat es gegeben? Ich habe Dienstag deswegen neue Bremsbeläge bekommen und es ist jetzt weg

  • Da bin ich ja richtig froh, dass meiner nicht akustisch das Rückwärtsfahrbremsen kommentiert.
    Hoffe es bleibt auch so.

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Hallo,meiner war Freitag in Der werkstat zur Inspektion sollten nach der Bramse schauen,ist wohl nur beim schauen geblieben,Jetzt Qwitschten sie auch schon im langsamen bremsen VORWÄRTZ .Aber egal die Karre geht sowieso weck. es reicht mir.

  • <p>
    </p>

    Hallo,meiner war Freitag in Der werkstat zur Inspektion sollten nach der Bramse schauen,ist wohl nur beim schauen geblieben,Jetzt Qwitschten sie auch schon im langsamen bremsen VORWÄRTZ .Aber egal die Karre geht sowieso weck. es reicht mir.

    ich kann einfach nicht verstehen warum die Händler so blöd tun??? Steht alles in deren Info Seite mit Abhilfe , komisch kann mich bei meinem echt nicht beklagen