Winterkompletträder 18 Zoll

  • Ich bin nun auch endlich fündig geworden :)


    Hab mich für die MSW 27 entschieden, morgen werden sie bestellt :)

    Sind sehr schick aber polierte Felgen im Winter? Das geht nicht lange gut.


    Auf der Website Felgenshop.de steht zwar wintergeeignet aber wenn du mal beim Hersteller gegenrecheriert, dann siehst du, das diese Felgen nicht für den Winter geeignet sind. Hatte nämliche diese Felgen auch auf dem Radar.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Ich hatte nochmal meinen post oben geändert.


    Das Salz, Split etc greifen die polierte ungeschützte Fläche an. Jeder gute Händler wird dir davon abraten. Die polierte Fläche wird irgendwann nicht mehr schön aussehen.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Schau mal bitte hier: Hersteller MSW/OZ Konfigurator


    Bei Felgenshop.de gibt es zwar den besten Konfigurator wo man die Felgen mal wirklich schön am Fahrzeug ansehen kann. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die nicht ganz so korrekt mit den Fahrzeugdaten arbeiten.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Schau mal hier BBS Konfigurator


    Alle nicht polierten sondern nur lackierten Felgen eignen sich heutzutage für den Winter. die MSW Felgen gibt es übrigens sonst auch in schwarz lackiert.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • hätte da auch mal eine frage ? weis vielleicht jemand ob die opel 18'' original bicolor felgen poliert oder lakiert sind würde sie nämlich für die winterreifen verwenden und für den sommer andere bestellen ?

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /