Blinker hinten LED....

• So lange man nicht dauernd die Birnen wechseln muss (wie z. B. beim Halogen-Scheinwerferlicht), soll mir das egal sein...

Hell genug sind m. E. alle Lichter hinten und gut ist...

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

• Mahlzeit.

In der BA ist leider nicht beschrieben, welchen Sockel Blinklicht und Rückfahrlicht haben. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat hat im Internet schonmal was alternatives in LED gesehen, ob legal oder nicht zugelassen, ist erstmal egal.

Danke und schönes WE

• LED-Heckblinker-Pack für Opel Grandland X

LED-Heckblinker-Pack für Opel Grandland X
    Entdecken Sie unsere Heckblinker-LED-Lampen für Opel Grandland X zur Verschönerung Ihrer Beleuchtung.48-Stunden-Lieferung.
    www.ledperf.de

Ich sehe gerade, nicht verfügbar in Deutschland.

Grandland X Innovation - 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) - Manuelles 6-Gang-Getriebe - Quarz Silber - Dach und Außenspiegel, Diamant Schwarz

• Ist aber nach der Beschreibung mit folgendem Auto kompatibel "PEUGEOT 3008 II SUV 2016". Dies ist doch nicht der aktuelle 3008 und somit auch nicht der direkte Bruder vom GLX. Ob das also wirklich kompatibel zu dem GLX ist müsste man gegebenenfalls noch verifizieren.

Gruß
    RoScho

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

Ausgeliefert: Februar 2021

• Vielleicht mal ganz wissenswert um sich mit der Materie zu befassen.
    Ist zwar schwerpunktmäßig für Dacia aber vom Grundsatz für alle gültig.

Teil 1

Teil 2

Gruß

RoScho

Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

Ausgeliefert: Februar 2021

• Ich habe noch 2 LED Birnen und wollte die mal ausprobieren. Über die gestzlichen Bestimmungen bin ich informiert. Mein Problem ist dass ich die Rückleuchte nicht herausbekomme. Laut BA gibt es einen Riegel den man herunterdrücken soll. Die finde ich aber bei mir nicht. ?(
    BA.jpg

Rücklicht1.jpg
    Hat jemand eine Idee ??

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S24 Ultra Android 14