Trittbretter montieren

  • Die meisten sollen wohl 150kg tragen.


    Dann ist ja alles gut. 150 kg (pro Brett angegeben?) reichen für mich ganz locker aus. Also will ich jetzt auch so ein Teil. Oder nicht? Oder doch?

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Die Trittbretter werden an originalen , schon vorbereiteten Befestigungspunkten angebracht- Tragkraft 150 kg. Falls ich es zu Grandlandtreffen schaffe, habe ich meine Orginal Opel sehr günstig anzubieten. Ich hatte sie zur optischen Aufhübschung anbauen lassen, aber im Alltag haben die sich als Wadenverschmutzer und Einstiegshemmnis herausgestellt ( jedenfalls bei älteren Mitfahrern ) - nun liegen sie in der Garage :/ .

  • @elektro1960


    Kannst die Trittbretter doch auch hier im Marktplatz anbieten.
    Vielleicht findet sich jemand aus deiner Umgebung der Interesse hat.


    Mit mir brauchst du aber nicht rechnen. ;):D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @elektro1960 wie du hast 600€ ausgegeben nur für eine kleine optische Aufwertung für ein Treffen..? :D


    Was heißt wenn du es zu dem Treffen schaffst?
    Was willst du den für die Bretter noch haben?

    Das heißt wenn ich es beruflich oder gesundheitlich schaffe. Nirgendwo steht das die Trittbretter für ein Treffen montiert wurden sondern der Optik wegen.
    Preis halber Neupreis ( 6 Monate waren die montiert ). Bilder sind noch in der Galerie - roter GLX mit Schweller :D