Volllackierung

  • Mh hoffentlich wurde das richtig gemacht, sonst hast du nicht lange Freude dran.
    Kann dir ein Liedchen singen aus meiner "wilden" Tuningzeit.
    Kunstoffteile richtig lackieren ist wesentlich aufwendiger als Blech. Weichmacher im Kunstoff das Muster in den Konstoffteile muss komplett raus geschliffen sein, man braucht extra Haftvermittler, besonderen Lack der die Elastizität des Kunststoffs mit macht inkl. warm kalt ect.!!!!

  • Komme vom Lacker, hat mir abgeraten die Kunststoffteile lackieren zu lassen, würde nicht halten, in kurzer Zeit würde sich der Lack wieder lösen. Schade....:m0024:

  • Ich werde noch zu einem anderen Lacker fahren, sollte der mir das Gleiche sagen, werde ich dieses Projekt beerdigen.

  • Es geht definitiv, es muss nur eine mit Ahnung machen . Hatte bei zwei Autos die Kunststoffteile lackieren lassen. Such dir einen guten Lackierer und schau nicht als erstes aufs Geld. Am besten die auch in der Tuning szene lackieren, die haben es meistens besser drauf als solche 0815 Autohaus Lackierer. ;)

  • Ich habe jetzt Kontakt mit der TOP Lackiererei aufgenommen über Vitamin „B“ warte noch auf Antwort.?

  • Komme vom Lacker, Top Adresse, lackieren der Kunststoffteile möglich, aber ich werde keine Freude daran haben. Der Lack hält nicht, er wird abplatzen. Das war jetzt die zweite Lackiererei, die mir diese Aussage gegeben hat, ich gebe es jetzt auf.?

    Wenn ich mich erinnere hat Cali170 lackieren lassen, aber wie sieht es bei ihm jetzt aus. Habe versucht ihn zu erreichen, ist mir aber nicht gelungen.