Keyless Go Schlüssel

  • Zumal die Strafen identisch sind. Dann also lieber im Hochpreissegment....wenn schon dann schon :thumbdown:

    dort können sich die Diebe gern umschauen,dann lassen die unsere schönen GLX in Ruhe .vg

    GL X,Ultimate,1,6 l ,180 Ps,---PGD,AHK,Grip-go,AGmitStop,Sonnenrollos-hinten---KW28 /19 ? 13.3.-Sta.25-Lt.26.6 , 24.4.-Sta.32-Lt.2.7 , 5.5.-Sta.33-Lt.9.7. , 22.6.-Sta.35-Lt.17.7. , 24.6.-Sta.43-Lt.13.7 , 1.7.-Sta.44-Lt.11.7. , 3.7.-Sta.48-Lt.8.7. , 9.7.-Sta.49-Lt.10.7. ,10.7.-Sta.58-Lt.10.7. :thumbup: 17.7.-Sta.60 :thumbup::thumbup: gesamt 118 Tage (13.3-10.7)

  • Ich habe mir auch diese Schutztasche zugelegt und bin mehr als zufrieden. Bin zur Zeit im Urlaub und mein GLX steht in einem Carport und wir wohnen direkt darüber. Fühle mich damit deutlich wohler da ich weiß das die Tasche seinen Zweck erfüllt. Und das tut Sie. Sobald ich das Auto verschließe kommt der Schlüssel noch am Auto stehend in die Tasche. Ersatzschlüssel in der Handtasche meiner Frau ebenfalls gut verpackt.
    Aber eines ist mir auch bewußt, wenn jemand in dein Auto will, dann kommt er auch rein!!!

    GLX 1,6l Benziner 180 PS- Ultimate Ausführung - Diamant Black - 19" BiColor - 8 Stufen-Automatik - automatischer Geschwindigkeitsassistent - Panoramadach
    Übergabe war am 21.03.2019

  • Hallo,


    konnte nun schon wiederholt den Wagen nicht durch die Berührung am Griff abschließen! Durch Drücken der Taste am Schlüssel geht der Wagen zu. Aber das Öffnen gleich hinterher durch das Greifen hinter den Griff ging nicht.
    Öffnen der Hecktür mit Fuß ging. Schließen der Hecktür (Einstellung schwarze Taste on!) mit dem Fuß ging und der Wagen wurde abgeschlossen.
    Nach dieser Aktion konnte ich die Fahrertür wieder per Sensor öffnen!?


    Alles noch nicht ausgereift..... :S

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • @Ultimate


    Ja wer will schon gerne Probleme.....


    Bin gespannt ob sich das nochmal zeigt, denn ich habe heute mal für 10min die Batterie abgeklemmt!


    So ein Auto ist auch nur ein Computer ..... :D


    Gruß

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Durch Zufall habe ich festgestellt, dass der Strahlenschutz nichtmehr funktioniert! Schlüssel in dem Behältnis ,in der Hosentasche und trotzdem kann ich den GLX auf und zusperren!
    Ich kann nun das Teil nicht mehr empfehlen. :cursing:

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • hallo,
    habe mir ebenfalls von Amazon ein Schlüsselsafe bestellt, von einer GB-Firma, tolles Teil für 39,99€ vor dem Brexit, aber ohne Zoll hihihi, benutze es aber nicht, diese Fummelei und wer klaut schon einen Opel?


    Gruß hottemax

  • hallo,
    habe mir ebenfalls von Amazon ein Schlüsselsafe bestellt, von einer GB-Firma, tolles Teil für 39,99€ vor dem Brexit, aber ohne Zoll hihihi, benutze es aber nicht, diese Fummelei und wer klaut schon einen Opel?


    Gruß hottemax

    so isses, zumal der Gesetzgeber da keinen Unterschied macht welche Marke geklaut wurde. Also wenn schon dann im Premiumsegment :D

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18