Android Auto

  • Hmm, warum geht es dann bei mir nicht?


    Es geht immer nur der vordere USB Port für Android Auto, wie oben ist das vom NAC so.


    Wireless geht nur mit AAWIreless, das habe ich und dann geht eine Verbindung auch nur wenn ich am Touchscreen Android Auto auswähle. Also gleiches Verhalten wie mit Kabel direkt.

    GLX H 4 Ultimate, EZ 03/20, Perlweiß, seit 09/21

  • Hmm, warum geht es dann bei mir nicht?


    Keine Ahnung. Vielleicht musst du ihn mal streicheln. Deinen GLX, meine ich ... ;)

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Leider bisher nicht, ich muss trotz allen Versuchen bei Android, bei den Fahrzeugeinstellungen, den Kabeln o.ä. etwas zu finden es auch immer manuell anwählen.

    GLX H 4 Ultimate, EZ 03/20, Perlweiß, seit 09/21