Sommerzeit Einstellung - Opel Grandland X Ende Winterzeit

  • Hab zwar keinen Hybrid, aber einfach Mal auf die angezeigte Uhrzeit im Display drücken. So geht's bei mir am einfachsten.


    Viele Grüße

    Opel Grandland X "Innovation" 1.2l;130PS Handschalter, Diamant Schwarz.

    Gebaut: 20.04.19; EZ: 24.05.19

    Software: 21.08.87.32_NAC-r1; Karten: 26.0.0-r0

    myOpel App 1.45.0

  • Hab zwar keinen Hybrid, aber einfach Mal auf die angezeigte Uhrzeit im Display drücken. So geht's bei mir am einfachsten.

    Vielen Dank für den Hinweis, das hat dann auch bei mir funktioniert und ist wohl wirklich am einfachsten.

    Wenn man es weiß ... ;)


    Bei mir ist ja ein Zusatzinstrument eingebaut, das mir unter anderem auch die Uhrzeit anzeigt. Auch diese Anzeige muss ich manuell auf Sommer- bzw. Winterzeit umstellen, was allerdings eigentlich recht einfach ist.

    Leider bin ich diesmal beim 'Abschießen' der Änderung abgerutscht und habe versehentlich mit der Zeit auch die Spracheinstellungen geändert.

    Auf irgendetwas kryptisches ...

    Dadurch war es dann doch nicht mehr so einfach ... und hat mich obendrein einen meiner sorgfältig designten Fingernägel gekostet ... :(

    Frauen und Technik ... :w0018:


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)