Unser zukünftiger GLX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser zukünftiger GLX

      So ich hab mir nun nochmal eine Konfiguration zusammen gestellt. So sollte unser GLX aussehen, die Farbe ist erstmal weiß, aber das kann sich noch ändern. Der Motor eventuell auch. Aber von der Ausstattung her ist alles drin, was mir so gefällt. ;)

      Hoffentlich klappt der Link.

      opel.de/fahrzeuge/grandland-x/…l&c=DE&l=de&code=XIY8A0RW

    • @AndreBI Na das sieht doch schon ganz gut aus! :)

      Als "Flachlandtiroler" habe ich das grip&go bestellt mit Allwetterreifen. Da spare ich mir das lästige Reifenwechseln. Auf CD/MP3-Player habe ich verzichtet. MP3s kannst Du per USB sowieso abspielen und der Player nimmt Platz im Handschuhfach weg. Dafür habe ich noch das wireless Charging mitbestellt. Kein Kabelsalat zum Handyladen... ok - vorausgesetzt man hat eines mit kabelloser Ladefunktion ;)
      Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau
    • Dann scheint der Link gut zu funktionieren, freut mich, am Handy werde ich nur wieder zu einer neuen Konfi geleitet.
      @stawi0611 den CD Player werd ich eventuell auch weglassen und mit dem Grip&Go bin ich mir auch noch unschlüssig.

      Eigentlich liebe ich ja große Felgen, hab jetzt auch 19Zoll aber die BiColor Schwarz 18er passen perfekt zum schwarzen Dach. ;)

    • Da hast Du dir ja einen schönen Grandland x zusammen gestellt Andre :D
      Aber wie Ulli schon sagt,es müssten erstmal vernünftige Motoren angeboten werden.
      Falls es bei mir später einer werden sollte,kann ich mir leider keinen nach meinen Wünschen aussuchen :whistling: (weil es ja kein neuer wird)
      Aber die Farbe wüsste ich schon,Rot schwarz,Blau schwarz oder schwarz.Bei einem roten würde ich schwarze Alus aufziehen :)

    • Ich bin auch gespannt was sich da noch so tut in Sachen Motoren.
      Aber später ist es ja auch mal zu sehen, wiehoch der Preisunterschied zwischen der Konfiguration jetzt und der finalen Konfiguration so im April 2019 ist.
      Von mir aus kann da auch gerne noch etwas in Sachen Farbpalette passieren. :)