Smartphone Halterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smartphone Halterung

      habe den Grandland seit ca 1 Woche.
      Ich finde keine befriedigende Lösung wo ich mit dem Handy bleiben soll. Wenn das USB für Android Auto eingesteckt ist, nervt mich der Kabelsalat vorne.
      Wie habt ihr das gelöst?

      Trotzdem mag ich den GLX

    • Ich nutze das Android nicht und habe das Handy unter der Mittelarmlehne. Fahre auch nicht so oft Langstrecke wie Andere hier

      • 1,2 Ltr , 130 PS, Benziner, 6-Gang manuell, Tiefquarz Grau / Quarz Silber mit Panoramadach, EZ 05.18 und seit 04.19 MEINER
    • Ich habe ein recht kurzes USB-Kabel genommen, welches man gerade noch ins Smartphone stecken kann, wenn es vorne in den Schacht gelegt wird. ;)

      Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

    • da der Zugang zum USB vorne wider jeder Vernunft und Ergonomie angebracht ist habe ich dort eine USB Kupplung angeschlossen. Das macht das anstöpseln um ein vielfaches leichter....

      Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
      Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18