Smartphone Halterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smartphone Halterung

      Neu

      habe den Grandland seit ca 1 Woche.
      Ich finde keine befriedigende Lösung wo ich mit dem Handy bleiben soll. Wenn das USB für Android Auto eingesteckt ist, nervt mich der Kabelsalat vorne.
      Wie habt ihr das gelöst?

    • Neu

      Ich habe ein recht kurzes USB-Kabel genommen, welches man gerade noch ins Smartphone stecken kann, wenn es vorne in den Schacht gelegt wird. ;)

      Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

    • Neu

      da der Zugang zum USB vorne wider jeder Vernunft und Ergonomie angebracht ist habe ich dort eine USB Kupplung angeschlossen. Das macht das anstöpseln um ein vielfaches leichter....

      Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
      Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18