Beiträge von Olaf

    :thumbup:
    Aber eigentlich ist das schon schade, dass man immer direkt solche Schritte gehen muss. ;(


    Habe es bisher aber noch nie ohne geschafft. Bisher wollten die generischen Versicherungen immer über den Tisch ziehen. <X


    Euch viel Erfolg und halte uns auf den Laufenden wie dem "Kleinen" ergeht :rolleyes:

    Rat von einem Fachanwalt für Verkehrsrecht würde ich mir auf jeden Fall einholen. Versicherungen sind da sehr ..... sagen wir mal sparsam... =O darin Leistungen zu erbringen.

    Das die Wassertemperatur sehr schnell steigt kann ich nur bestätigen. Sie bleibt aber schön brav bei 90 Grad stehen.
    Mein privater KFZler hat mir erklärt, das kommt durch den "kleinen" Motor und sei völlig ok.
    Wird im Winter bezüglich der Heizung seine Vorteile haben, hoffe ich zumindest!

    Aber nicht zu vergessen, wie bereits beschrieben, Schnee und Matsch bleiben auch dran hängen....
    Hier in meiner Gegend eher suboptimal!

    Ups, habe Warnwesten und die kleine Taschenlampe nicht mit aufgeführt....


    Ach ja, ein Handtuch für den Hund und einen Einkaufskorb habe ich auch noch unter der Kofferraumabdeckung

    Ich weiß ja nicht, wo ihr so rum fahrt.
    Also ich bleibe eigentlich in Deutschland.
    Verbandkasten, Wandreieck, Abschleppseil, Starterkabel, Decke, Getränke, ADAC-Karte und Bankkarte.
    Mehr habe ich noch nie benötigt und ich habe schon einiges an Km abgerissen.....


    Nun ja, ggf. hatte ich ja auch nur Glück gehabt

    Hallo an alle und besonders an Hans!


    Auch ich gehörte zu diesen Leuten die dich direkt angeschrieben haben und auch mir hast du super geholfen! Danke nochmals dafür


    Und nun zu denen die sich über wiederholte Themen aufregen. Wenn man im Netz so rumschaut wird man meist erschlagen von Informationen und dann liest und liest und liest man und findet nicht das Richtige.
    Da einen aber die Frage unter den Fingern brennt stellt man sie einfach nochmal. Kann passieren und ist nicht schlimm.


    Wer, wie Hans und auch ich, mit dementen Personen oder auch mit Kindern zu tuen hatte wird es kennen und auch tollerieren.
    Wir sind doch alle wie Kinder wenn es um unseren GLX geht. Da hat man ein Problem, wie gering es auch sein mag, und es gibt nichts wichtigeres und dringenderes auf der Welt