Beiträge von Olaf

    Hallo Olaf,


    bist du sicher das der Fußsensor dafür verantwortlich war?
    Kann durch die Wasserlanze vielleicht auch die Heckklappentaste betätigt worden sein?

    Hallo Hans!


    Nein, ich kam nicht in die Nähe von der Taste.
    Aber, beim nächsten mal werde ich einfach den Schlüssel im Auto lassen. Einmal werde ich es aber noch testen. Ggf. habe ich ja irgendwie Mist gebaut, man weiß ja nicht.....

    Hallo Roger!


    Nee, nicht zu blöd nur nicht damit aufgewachsen....


    Ich glaube auch manchmal, dass ich nach jeder Pause an den Dingern neu angelernt werden muss :D


    Es soll auch klappen, wenn man ein Ladegerät anschließt. Werden es beim nächsten Update versuchen.


    Gruß Olaf

    Fußsensor der Heckklappe lößt in der Selbstwaschanlage aus, ist echt uncool wenn man gerade mit der Waaserlanze dahinter steht.


    Ist das normal?


    Ich habe jetzt den Fußsensor auf dauer ausgeschaltet....
    Möchte nicht erfahren was passiert, wenn das in einer Waschanlage passiert!


    Wie sieht das bei euch aus?

    Laut Bedienungsanleitung läßt sich elektrische Heckklappe, bei werksseitig angebauter Anhängerkupplung, nur über die Tasten an der Heckklape öffnen bzw. schließen.
    Wie sieht es aus, wenn die Kupplung durch den FOH eingebaut wird?
    Hat das jemand mal probiert?


    Gruß Olaf

    Das Problem ist mir bekannt, hatte es auch.
    Den Stick bitte auf FAT 32 formatieren, ABER NICHT DAS SCHNELLFORMATIEREN NUTZEN!!!
    Dabei löscht du nur das Inhaltverzeichnis vom Stick. Bein Windows musst du im Explorer nur mit rechten Maustaste draufklicken, "Formatieren" auswählen und dann den Hacken aus der Schnellformatierung (oder Quickformat) heraus nehmen. Dann dauert das max. 5 Min. und im Anschluss passen auch die entpackten Daten des Update darauf....
    Viel Spaß

    huiiii, das sind Zahlen.
    Ich habe mit meinem bisher nur zwei "längere" Strecken gefahren. Bei beiden kam ich nicht über 6,3 Ltr. und da hatte ich eine Strecke mit 190 dabei.
    Da ist der 1,2 doch etwas sparsammer. Im Kurzstreckenbereich habe ich einen Verbrauch von ca. 8 Ltr.

    @KLARA
    ... Aber eigentlich war er schon voll. :w0014:

    Dann verstehe ich das erst recht nicht! Hatte doch eh keinen Platz mehr.
    Zumindest ist es schön zu lesen, dass er von sich aus schon alles in die Wege geleitet hat. Das lässt wenigsten hoffen, dass es noch ein paar anständige Mitmenschen gibt.


    Toi toi toi, dass alles gut verlaufen wird....


    Gruß Olaf :m0005: