Was aber ganz klar fest steht ist, dass es in letzter Zeit immer rabiater auf deutschen Straßen zugeht
Manvhe nutzen ihr Fahrzeug als ... - Ersatz und halten drauf, komme was wolle.
Früher (bis vor 10 Jahre) saß ich wirklich gerne im Auto, aber heute ..... nun ja.
Beiträge von Olaf
-
-
Hui, das ist früh!
Kontroliere nicht hede Woche, aber spätestens nach zwei oder vor einer längeren Fahrt.
Ich hätte da auch lieber einen Dämpfer unter der Haube. Aber kann man wohl nicht erwarten.... -
Ich fahre so gut wie immer in die Waschanlage, volles Programm, kostet mich nichts.
Ab und zu, wenn ich da vorbei komme und mein GLX dreckig ist, auch mal die SB Box. Aber dann auch die Schaumbrürste .....
Kleine Kratzer lassen sic eh nicht vermeiden. -
VHV
TK SF 22 150 SB
VK SF 22 300 SBJahresbetrag 480 Euro
Bei 20.000 km FahrleistungGgf. muss ich noch aufstocken, habe schon 10.000 in 5 Monaten
Bin zufrieden, auch im Schadensfall
-
Zumindest habe ich genau dieses meinem Opelhändler angeraten. Wenn Rüsselsheim es nicht schafft, dann wenigstens er. Aber er sah es wohl etwas anders
-
So, endlich habe ich es geschafft ein Bild zu machen....
Mit einer Stichsäge und einem Brett war es aich nicht ganz so schwer.
Allerdings bin ich kein Handwerker, hat also noch Potenzial -
Ahnung babe ich jetzt auch nicht wirklich, aber ich würde es einfach mal mit dem Opel-Update nochmal versuchen.
Es ist doch eigentlich nur ein PC der auf dem Stick nach einer Installationsdatei sucht und diese ausführt. Hardware dürfte dabei eigentlich nicht kaputt gehen.Und wie geschrieben, nur eine Vermutung.....
-
Ich kann nicht beurteilen wie fest der auf dem Foto wirklich ist, aber mein Zwischenboden ist aus einer ca. 3-4 mm Sperrholzplatt ud für seine Zwecke stabil genug. Mache bei Gelegenheit ein Bild.....
-
Ich habe auch nur einen Einlegeboden.
Habe mir einen Zwischenboden selbst gemacht. -
bei mir sieht man es nur wenn die Scheibe angelaufen oder dreckig ist
Genau dieses habe ich heute auch festgestellt.
Heckscheibe dreckig und die 3. hat reflektiert, sauber gemacht und siehe da, Reflektion war weg....