inzwischen im Handbuch den entsprechenden Hinweis gefunden. Alles erledigt.
1. Zündung aus.
2. "Check-Taste" drücken und gedrückt halten.
3. Zündung ein. Nach ca. 10 Sek. Serviceinfo zurückgesetzt.
LG Helmut
inzwischen im Handbuch den entsprechenden Hinweis gefunden. Alles erledigt.
1. Zündung aus.
2. "Check-Taste" drücken und gedrückt halten.
3. Zündung ein. Nach ca. 10 Sek. Serviceinfo zurückgesetzt.
LG Helmut
Wer weiß, wie man den ständigen Wartungshinweis in "xxxxx km" deaktivieren kann. Möchte jetzt nicht ein halbes Jahr lang bei jedem Start daran erinnert werden.
Irgendwie ist mir in Erinnerung, das da schon einmal ein Hinweis war, wie das geht.
Habe in der Sufo leider kein Ergebnis gehabt.
LG Helmut
bei meinem GLX ist in dem berichteten Bereich auch nur eine Grundierung des Kotflügels aufgebracht, aber bei meiner Lackierung kaum auffällig.IMG_20210814_162259_resized_20210814_043344623.jpg
bei meiner werkseitig montierten AHK, ist die Rückkamera ausgeschaltet. Dies wird ausgelöst sobald der Stecker der AHK gesteckt wird.
Als völlig in Ordnung wird das System von unseren lieben GLX Fahrer/innen, die keine Garage haben und deshalb die Automatic bei festgefrorenen Scheibenwischer nicht so schätzen. Soweit ok.
Aber warum man diese Funktion nicht über ein Menue individuell fixieren oder eben lösen kann, das ist meine Kritik.
Dabei sollten auch Gewichtlimits beachtet werden:
1. Welche Last darf auf der AHK liegen? Sollte so sein: Radträger + 2 E-Bikes.
2. Unbedingt einen Radträger für die schwereren E-Bikes auswählen.
3. Wenn schon, dann darauf achten, das man, wenn man es möchte auch einmal zwei E-Bikes transportieren kann.
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich befürworte Tempolimits, höchst an der Zeit das diese eingerichtet werden.
Habe dieses Teil gerade wieder in meinem Geräteschuppen gefunden. Wußte zuerst gar nicht zu welchem Auto es gehört.
Da ich es nicht brauche, würde ich es gerne verkaufen.
zu 4: bei meinem 201er Zafira hatte ich auch ein Bild bei angesteckten Fahrradträger.
Vermisse ich auch.
Ebenfalls bei meinen beiden Mokka