Beiträge von FranGran

    Hallo,
    Das späte bzw. verzögerte Reagieren der Einparkhilfe kann ich meinerseits nur bestätigen (eine Frontkamera habe ich nicht)....
    Ich bin immer noch unsicher, wie weit ich von dem Hindernis vor mir noch entfernt bin....

    das Problem hatte ich seinerzeit auch.... nachdem ich einen Vorführwagen (!) vom FOH übernommen hatte.... der Kennzeichenhalter wurde dann mit zwei äußeren Schrauben zusätzlich fixiert...


    Erstaunlich und auch traurig finde ich, dass dieses Problem lange bekannt ist und man dennoch offenbar nicht in der Lage ist, die Kennzeichenhalter von vornherein korrekt zu fixieren....... :m0024:

    :m0008: und meine erste Reaktion war... die Felgen sehen echt stark aus :m0007:


    Geschmäcker sind echt verschieden.... was wieder einmal bewiesen wurde...

    Hallo, ich möchte nochmal auf das letzte Software- und Kartenupdate zurückkommen..... ich kann seitdem das Navi nicht mehr stumm schalten..... es bleibt immer bei Lautstärke 7.....
    Im Profil habe ich den Lautstärkeregler für die Ansage ganz links stehen..... die Lautstärke während der Ansage verändern funktioniert grundsätzlich, aber eben nur bis minimal 7.....
    Ist das noch jemanden aufgefallen oder habe ich noch irgendeine Einstellung übersehen?
    Gruß Frank

    ... wenn sich ein GLXler der die Kombination aus Navi 5.0 und einfacher Rückfahrkamera fährt, kurz zu Wort melden könnte. Die Frage nach den beweglichen Führungslinien in der Ausstattungskombination beschäftigt mich doch sehr.

    ...bei mir bewegen sich die Linien leider nicht (einfache Rückfahrkamera, Navi 5.0 mit neuester Software von der Peugeot)...

    Ein Problem mit dem Bildaufbau des Navi hatte ich weder vor noch habe ich es jetzt nach dem Update. Was jetzt aber funktioniert: die Kontakte aus dem Handy werden nun angezeigt, das war vorher nicht möglich (bzw. nur via AndroidAuto) und hatte mich ziemlich geärgert.
    Andere Änderungen habe ich bislang nicht bemerkt...