Beiträge von Volki

    Das knarzen im Fahrersitz fängt bei mir jetzt auch an, AGR Sitze, ez 10/18 und hat jetzt 14000 gelaufen. So laut war der Sitz im Omega mit 16 Jahren und 180000 Kilometern nicht

    Nächsten Dienstag geht er ja schon wegen den A Säulenverkleidungen und den Türverkleidungen hin, dann werd ich die gleich mal anschubsen

    Ab Mitte Dez. 18 wurden die geänderten Steine am Band schon verbaut.
    Freundliche Grüße aus Berlin

    Schön und warum erzählt man beim Freundlichen den Kunden ab Februar ständig es gäbe noch keine Lösung für das Problem? Ich muss sagen langsam nervt mein Händler.

    Wie es beim GLX jetzt ist kann ich noch nicht sagen da ich noch keine dran habe, aber bisher gab es bei climair auch klammern die man da wo die Scheibe dazwischen muss federn gab die zwischen die dichtung und den Windabweiser steckt damit etwas mehr Platz ist falls die Scheibe zu schwer geht und der Motor es nicht schafft.

    Meiner ist seit etwa 500 km auch still, es kann aber trotzdem nicht im Sinne des Erfinders sein über 8000 Kilometer fahren zu müssen bis die bremsen nicht mehr quietschen.

    Das habe ich mich auch schon gefragt, und für mich keinen Grund gefunden so etwas käuflich zu erwerben. ;)

    Vielleicht um sowas wie frische Luft ins Fahrzeug zu lassen, auch wenn es mal regnet. Es soll Menschen geben die sowas machen. Ich hatte die Dinger an meinen letzten 5 Autos, außer an den beiden Omegas weil sie da verklebt werden müssen und nicht nur geklemmt. Mit den Teile zieht es auch nicht so und die Windgeräusche sind nicht so stark wenn man die Scheibe so etwas 3-5 cm weit runter fährt.

    Mal ganz blöd gefragt, hat schon ausser mir noch jemand drüber nachgedacht ob die Kamera vom Crossland vielleicht plug&play passt, die hat ja laut Werbung zumindest schon mal einen größeren Blickwinkel. Wenn denn schon die sch.... Linien stur starr bleiben. Also falls da jemand Infos hat immer raus damit.