Beiträge von Volki

    Also ich hatte in meinem Omega ein drin mit Saugnapf und ist mir in 4 Jahren nur einmal abgefallen als er im letzten Sommer eine Woche in der prallen Sonne stand und hat danach auch wieder bis zum Ausbau gehalten

    Irgendwie wird das immer verwirrende, wo müsste denn bei der Vorbereitung überall ein Stecker sein? Mal ist der Blaue beim Rücklicht, mal weiter vorne Richtung Rückbank hinter der Verkleidung, jetzt taucht außen hinter der Stoßstange noch einer auf Beim Omega war das so einfach Am besten lass ich das doch machen

    Genau die Antwort bekam ich eben auch, die haben sich sogar die Mühe gemacht es mir an den beiden GLX in der Ausstellung im stand zu zeigen, Motor an, Rückwärtsgang rein und Lenkrad drehen und die Linien blieben stur gerade aber wozu sollen die dann gut sein???

    Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein mit ordentlicher Antiquietschpaste das Problem zu lösen. Es ist ein Trauerspiel wenn ein 35000€ Auto quietscht wie ein Rallyeauto wo Geräusche dieser Art egal sind.
    Ich habe in meinen 30 Jahren als Autofahrer schon viele Bremsen gemacht und das hat nie so einen krach gemacht.

    Na das macht ja Hoffnung, für mich steht jetzt nach gerade mal 1,5 Monaten schon fest das er spätestens nach den 4 Jahren leasing wieder zurück geht

    Mache ich natürlich gerne !

    Gibt es was neues? Meiner steht aktuell beim freundlichen, u. A. wegen den starren Leitlinien. Die habe es mit ihrem Vorführwagen verglichen, da ist es genau so, also normal. Heute morgen bei der Übergabe sprach der Meister noch von Update. Kennt wer einen brauchbaren Opeldealer der das Problem kennt und auch behebt? Idealerweise in Hessen Großraum Frankfurt Gießen Marburg.

    Meiner steht seit heute auch beim Händler zum Nachbessern, Aussage heute nachmittag zu der quietschenden Bremse :Das Problem ist bei Opel bekannt aber es gibt noch keine Lösung dafür Ich weiß nicht recht ob ich mich aufregen oder kaputt lachen soll. Von insgesamt 6 Problemchen wurde 1 beseitigt, für 1 gibt es noch keine Lösung und die anderen sind normal