Ich kam mit dem GLX auch nur mühsam in die Garage.
Ich habe dann das normale Tor durch ein Sektionaltor ersetzen lassen.
Damit habe ich auf jeder Seite 7 cm gewonnen ![]()
Ich kam mit dem GLX auch nur mühsam in die Garage.
Ich habe dann das normale Tor durch ein Sektionaltor ersetzen lassen.
Damit habe ich auf jeder Seite 7 cm gewonnen ![]()
brauche ich nicht..
Ich fahre nur bei schönem Wetter ![]()
Bei meinem 1,6 Diesel sind die 90 Grad nach etwa 7 km erreicht.
Bleibt immer exakt bei 90 Grad stehen, nie drüber nie drunter...
Bei mir war es so, dass Start/Stop nie funktionierte, auch nicht nach 1000 km.
Es wurde dann beim FOH die Batterie getestet und mit Genehmigung von Opel auf Garantie getauscht.
Dann ging Start/Stop immer noch nicht. Der FOH wollte sich bei Opel erkundigen.
Ich bin am Abholtag noch 100 km damit gefahren. Start/Stop weiter ohne Funktion...
Am nächsten Tag
siehe da, an der 1. Kreuzung ging der Motor aus.
Seitdem alles problemlos.
Na klasse, und wozu lässt man sich das OpelNavi einbauen: Schade ums Geld!
Dafür habe ich kein Geld ausgegeben. Ich habe das OpelNavi nicht gekauft (war allerdings Glücksache, ich habe nicht gewusst, dass es sooo schei... ist). Ich lasse mich gerne belehren.
Den ganzen Stress mit den Updates habe ich somit auch nicht ![]()
Hallo lubert
Bei 140 km/h auf gerader Straße liegt der Drehzahlmesser bei ca 2000 Umdrehungen an, doch bei Steigungen steigt er auf 3000 - 3500 an. Der Spritverbrauch steigt auf 8,00 Ltr. an.
Doch das finde ich als Normal.
Bei Drehzahlen von 3000 - 3500 fährt das Auto garantiert nicht mehr in den 8. Gang...
Heute habe ich nochmal genau hingesehen. Bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h laut Tacho macht der GLX mit AT6 2200 Umdrehungen.
Heute,am langen Vatertag-Wochenende war richtig was los auf den Autobahnen. Staus und stockenden Strecken, alles war dabei auf den 500 km die wir gefahren sind.
Google-Maps hat alles perfekt angezeigt, besser geht nicht ![]()
Ein Stauanfang wurde fast Meter genau angezeigt...
Die gibt es schon noch, aber Vorsicht! Moderne Autos sollte man nie trocken fahren. Das kann große Schäden herbeiführen ![]()
Ich habe immer eine kleine Werkzeugkiste dabei.
Inhalt: Hammer, Zangen, Schlüssel, Schraubendreher, Mini-Säge, Inbussatz usw.
Nicht um den GLX zu reparieren sondern um z. B. in der Ferienwohnung oder am Fahrrad was zu richten.
Das Werkzeug kommt oft zum Einsatz.
Schade, null Probleme mit dem GLX..