Was ich hier lese, ist doch OK..
Beiträge von lubert
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So oft schaltet man doch die Zündung nicht aus...
Es sei denn man muss Zeitung austragen oder so was ähnliches.
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Ist etwas schwierig zu messen.
Müsste etwa 208 cm sein.Ich kann die Heckklappe in der Garage, dank Sektionaltor, ganz öffnen
Ich muss die Klappe manuell betätigen (habe die Automatik nicht....)
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a) Anzugsmoment: b) Drehmomentschlüssel: c) Sonstiges: werden. Opel Modellreihe Nabe Lz|Lk Radbefestigung Nm Frontera B, UT2/4 Series 100.0 6x139,7 RM: M 12 x 1,5 120 Grandland X 65.1 5x108 RS: M 12 x 1,25 115 GT (K/R) 65.1 5x110 RM: M 12 x 1,5 140 Insignia (0G-A) 67.1 5x120 RM: M 14 x 1,5 150 -
Ich habe es leider nicht verstanden...
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Geht wirklich der Motor nach dem Anlassen und einer Strecke von 250 m im kalten Zustand aus?
Ja tut er, Hand aufs
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Ich kann das mit der Wasser- und Oeltemperatur nicht bestätigen...
Wenn ich mit kaltem Motor nach 250 m an der Vorfahrtsstraße anhalten muss, geht schon der Motor aus.Wenn Start/Stop nicht geht, liegt meistens ein Batterieproblem vor. So war es bei mir auch. Die Batterie hatte noch eine Leistung von ca. 70 %.
Beim Startvorgang merkt man dieser Leistungsabfall überhaupt nichtNachdem die Batterie auf Garantie gewechselt wurde, funktioniert Start/Stop perfekt.
Wenn ich es dann will....
Ich lasse die Wassertemperatur erst ansteigen auf Maximum, dann aktivier ich erst Start/Stop. -
Da hast du dich richtig Mühe gemacht
Die Berechnungen sind mir allerdings zu hoch, da komme ich nicht mit...Aber so ist es halt, schnell fahren kostet, heute und auch morgen
Ich bin mit meinem Diesel (Exceltabelle) mit 6,1 l unterwegs. Das Vorgängerauto (A3) hat 6,0 l verbraucht.
Fazit: bin mit dem Verbrauch sehr zufrieden
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