Also 1.000 € würde ich dafür nie ausgeben.
Dann lieber Start/Stop deaktivieren und gut ist.
Also 1.000 € würde ich dafür nie ausgeben.
Dann lieber Start/Stop deaktivieren und gut ist.
Zur Zeit funzt es nicht weil ich auf Grund Corona zu wenig fahre.
In der Stadt mit den vielen Ampeln oder bei den oft geschlossenen Bahnschranken ist Start/Stop vernünftig.
Nicht aber bei z. B. rechts vor links oder beim Einparken...
Der Abstellknopf ist günstig erreichbar und wird bei Bedarf gedrückt![]()
afaik ? muss das denn sein?
Ich habe den Uebler I21 und bin sehr zufrieden damit.
Wiegt nur 13 kg. Abstände der Schienen auch für E-Bikes reichlich bemessen (22 cm). Die Fahrräder ecken nicht an.
60 Grad klappbar, reicht vollkommen zum öffnen der Heckklappe. Zuladung 60 kg!
Die Montage auf der AHK ist gewöhnungsbedürftig aber Übung macht den Meister.
Naja, kostet halt 600,00 €.
Die Optik spielt hier für mich gar keine Rolle.
Ich muss mit zwei Händen die Verbindung herstellen. Die Linke hält den Deckel der Steckdose hoch während die Rechte den Stecker einschiebt und in meinem Fall auch noch im Uhrzeigersinn drehen muss. Ich schaffe das nur, indem ich unter das Auto krieche... ![]()
Das ganze sollte im Bücken zu erledigen sein wie bei den Vorgängern: Seat Toledo, 2 Mazda 626 und A3.
Iomme ich noch dran, trotz Rente in Sichtweite.
im Sitzen, im Knien oder im Liegen?
Es ist das Einzige was ich an meinem GLX zu bemängeln habe.
Ich nutze ein Kniekissen bei der Anbringung des Hakens und des Steckers. Sehr schlecht gemacht.
Nach 3 Jahren habe ich mich etwas gewöhnt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.
Intellilink 5.0 habe ich damals nicht geordert. Das war im Nachhinein eine richtige Entscheidung so wie ich es hier immer wieder lese.
Stimmt. Ich lasse mich auch gerne mal belehren, aber nur manchmal ![]()
Die Verkehrszeichenerkennung erfolgt bei mir nur über die Kamera da ich kein Navi habe.
Nach Aufhebung "aller Streckenverbote" kommen nach kurzer Zeit die 3 Striche.
Lieber wäre mir es würde dann 100 km/h angezeigt