Da muss doch mit der Spureinstellung was nicht stimmen. Innen Slicks und aussen noch ne Menge Profil.
Ich sehe außen mehr Profil aber auch da nur noch mm...
Da muss doch mit der Spureinstellung was nicht stimmen. Innen Slicks und aussen noch ne Menge Profil.
Ich sehe außen mehr Profil aber auch da nur noch mm...
Professionelle Händler sollten einen unkomplizierten Wechsel des persönlichen Ansprechpartners zulassen, wenn einer der Beteiligten das wünscht.
Zwar kein Ansprechpartner bei Opel sondern bei meiner Bank.
Der Typ hatte null Ahnung z. B. von Hypotheken...
Ich habe ihn gefragt, wann er denn endlich in Rente geht.
Weil da keine Antwort kam, habe ich einen neuen Ansprechpartner verlangt und auch bekommen.
Muss sagen keine Ahnung was bei euch teilweise verbaut ist, ist aber mit Sicherheit etwas völlig anderes als unser GLX hat. Nachdem ich die ungefähre Position von Aufnahme und Steckdose (ausgeklappt) festgestellt hatte war sowohl das Anbringen des Kugelkopfgestänges als auch der Elektrostecker kinderleicht, aus der Hocke oder auch gebückt machbar. Wo sollte ich eine 50 cm lange Verlängerung vom Kabel unterbringen und warum überhaupt.
Bitte ein Paar Bilder einstellen...
Geleast lasse ich mir gefallen...
Kaufen würde ich ein Hybrid zur Zeit nicht.
Viel zu viel Ungewissheiten was in 6/7 Jahre mit der Hauptbatterie ist.
Muss die erneuert werden? Und was kostet das?
Das ist das Radarmodul für den Abstandstempomat.
Wenn der nicht geordert wurde ist das rechteckige Teil überflüssig...
Man lernt nie aus
Ja doch, für die Schildererkennung muss eine Kamera vorhanden sein.
M. E. wird aber der adaptive Tempomat über das 4-eckige Radar-Panel im Stoßfänger unter dem Kennzeichen gesteuert.
Funktioniert über Radar... ich habe vorne keine Kamera.