Beiträge von topwelt

    Ich hätte mal eine Frage: Mir wurde die Software : 21.08.24.12 NAC-r0 Angeboten. Die habe ich auf Navi installiert ohne Probleme.
    Heute wird mir die Software:21.08.24.12 NAC-r1 angeboten??

    Ich vermute -r0 zu -r1 wird die Revision der Software sein. Vielleicht ist ein Fehler entdeckt worden und hat die bereinigte Software als weitere Revision angeboten.
    Nachdem man nirgens nachlesen kann was eine neue Software für Änderungen bringt, kann man nur vermuten. :/

    Mir war schon klar, dass ein Update für das Radio keine Besserung für MW bringt. :D
    Die starken Störungen hier auf MW werden vermutlich sogar von der Elektrik des GLX erzeugt.
    Ein Vergleich mit einem Empfänger im Haus legt das nahe. Von LW bis Bandende MW habe ich da
    solche groben Geräusche nicht. Nur eine Feststellung, brauchen tu ich MW im Auto eh nicht.
    Eine Veränderung gegen vor dem Update, bemerke generell nicht.

    Hallo,


    ich hatte auch einen Rückruf angezeigt dem ich im Dezember gefolgt bin.
    Es ging um Störungen im Radio. Könnt ihr eigentlich im AM-Bereich etwas empfangen?
    In der der modernen Handyzeit ist es nicht mehr reizvoll lange und kurze Wellen zu empfangen. :D
    Also ich habe hier außer Krachen und Rauschen noch nichts vernommen.
    FM und DAB geht.
    Hier die Anzeige meines Softwarestandes.
    update1.jpg

    Hi, habe gerade versucht Version 16 über PSA runterzuladen. Leider bekomme ich nur die 15-er Version. Hatte mich mit dem Link zur 14-er eingelogt. Eine Eingabe mit der VIN-Nr. scheiterte. da meine Ident-nr. mit WO anfängt. Hat jemand eine Idee. Und kann man Versionen überspringen? Wie hat topwelt das gemacht ohne CO2 Belastung. Letztens hatte ich es auf einer längeren Fahrt aufgespielt, bei der ich das Navi nicht brauchte.

    Hallo GLX_1965 sieh Beitrag 925 hier ! Ladegerät anschließen, Motor anlassen, Update starten, ca 2 Min warten dann Motor ausschalten und danach gleich Zündung wieder an. ECO - Mode schaltete nach einiger Zeit aus, aber
    Update läuft weiter bis zum Ende. So war es bei mir.... ^^

    Heute 9500 km kam die Anzeige zum Nachfüllen von Adblue. Es leuchtet auch dauerhaft ein oranges Logo in der Tacho Region.
    Durch Drücken der Testtaste wird aber noch Adblue > 2400km angezeigt.