Beiträge von topwelt

    Rechnung für 2020 liegt vor: 535€


    VK 500€ SB TK 0€ SB VK SF 40 Hpf SF 29 -> ohne Schutzbrief, Kasko Select, Pluspaket ,Rabatretter (wurde 2019 schon gebraucht), 15000km, Öffentlicher Dienst ber.,

    Richtig, es ist schnell an die Scheibe gepappt. Wie steht es da mit der Sichteinschränkung? Das DriveSmart 65 ist ja schön groß.

    Wenn es sein muss .... wird sich ein Platz finden... ich habe das nüvi 2595 LMT und das ist ja nicht so groß. Ich montiere es ganz links soweit unten wie es geht.

    Ich hab mir auch schon oft gedacht ob ich nicht lieber wieder mein Garmin montiere. Es gibt Dinge die das Garmin einfach besser macht als das teuere Eingebaute.
    Jetzt nach Montage der Winterräder könnte man die Tachoabweichung sehen. Auch Stauanzeige und Umfahrung wäre besser. Mir ging es öfter so, eine wichtige
    Meldung im Radio und just Durchsage weg weil Navi quatscht. 8o Ich hab das Garmin jedenfalls immer dabei ,es ist ja schnell an der Scheibe montiert und auch
    wieder weggebaut. Bei weiteren Strecken eine gewisse Sicherheit.

    Hallo, ich habe mich nach einiger Zeit wieder bei myopel anmelden wollen. Da wollte mich das System nicht reinlassen trotz Anmeldenamen und Passwort. Dann hab ich den Hick Hack alles was abverlangt wurde eingegeben.
    Eine viertel Stunde später konnte ich mich dann anmelden. Dann bekam ich gleich eine Nachricht, dass es für meinen GLX einen Rückruf gäbe. Was aber gemacht werden muss stand da nicht. Sollte mich bei meinem Händler
    erkundigen. Da habe ich dann erfahren, dass es um ein Update für das Radio geht. Grund : bei einigen Radios gibt es Störungen ! Um eine bessere Lesbarkeit geht es dabei nicht, erfuhr ich bei Nachfrage.
    Also ist es für mich nicht eilig. ^^

    Ich habe mir gleich zu Anfang eine Wanne für ca 35€ besorgt. Sie ist nicht die originale, sonst wär sie ja teuerer.
    Sie hatte einen seifigen Geruch, also nicht nach Gummi. Die Antirutschnoppen sind so gut, dass es schon schwierig ist etwas zurecht zu rücken.
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Der Geruch ist auch verschwunden, außer man riecht direkt an der Matte.

    Ja sicher sehen Bicolor schön aus. Seit ich selber solche seit Auslieferung habe, sehe ich auf neuen Fahrzeugen vieler Hersteller nur noch solche Felgen.
    Kann ja auch schnell langweilig werden. :D Genau so ist es mit der Autofarbe Grau. Ich sehe diese Farbe schon an jeder Ecke =O
    Man hat es nicht leicht. :S Hab nur laut gedacht ......

    Aber es kann doch nicht sein das jedes billige Radio mit der Laufzeit keine Probleme hat. Aber die „höherwertige“ Anlage im Auto

    Das ist richtig. Angenommen: Es gibt vielleicht eine technische Verzögerung des FM-Signals um es mit DAB in Gleichlauf zu bringen um beim jeweiligem Umschalten auf die andere Empfangsart keinen "Hüpfer" zu haben!?
    Damit wäre die Asynchronität im Autokino vielleicht erklärt. Aber das ist eine Hypothese und eigentlich wissen wir nicht was in unserem Radio technisch abläuft. =O