Hi,
habe da mal ein Problemchen... habe das Sonnenrollo vor ca. 2 Monaten nach hinten gefahren und nun geht es leider nicht mehr zu zufahren ! Schalter zum zufahren kann ich drücken es macht auch klack und das Rollo zuckt kurz, nur wenn ich den Schalter zum zufahren drücke, kein klack einfach nichts zu höhren und auch keine Bewegung. Hat das Problem schon einmal jemand gehabt ?? Batterie auch schon mal ne Zeit abgeklemmt, brachte auch nix.
da ich es gelesen hatte und wir es seit Mitte Oktober auch immer offen hatten, musste ich es heute auch Mal probieren. Ergebnis, Besuch beim foh steht an denn es geht nicht mehr zu
Wie ist es eigentlich für Teile die während der Garantie gewechselt werden, hat man auf die dann wieder die Garantie/Gewährleistung von 2 Jahren?