Beiträge von Hotte3

Jup, so wie ich es gestern geschrieben habe. Im Einstellungsmenü auf dem Smartphone/Infotainmentsystem steht es auf "immer" beim automatischen Starten. Sollte es da noch weitere Einstellungen geben, die übersehen habe?

Christian

Hallo, nein das sollte dann klappen. Schönen Sonntag noch

Also bei mir ist auf dem Smartphone, sowie im Infotainment-System eingestellt, daß Android-Auto immer automatisch starten soll, wenn das Handy verbunden ist. Aber da geht gerademal der Bildschirm auf, wo man das AA-Symbol antippen muß. Mehr passiert da nicht!

Quarzsilberne Grüße

Christian

OK, dann ist da etwas faul. Bei meinem klappte es von Anfang an, bis auf den kleinen Lapsus :-). Hast Du alle Einstellungen gecheckt?

Moin moin. Hier eine Info zu den Gründen, die Start/Stop Funktion besser abzuschalten ( im Grandland gibt es Gott sei Dank den Aus Schalter ).

MIK Motoren GmbH
    Profitieren sie von einem Kauferlebnis, wie es nur wenige KFZ-Händler bieten können! Bei uns bleiben keine Wünsche und Fragen offen. Ob Motoren, Ersatzteile…
    www.mikmotoren.de

Moin moin. Lösung gefunden: das Multimediasystem hatte sich tatsächlich auf den 01,08.2002 eingestellt. Nach erfolgter Korrektur läuft alles wieder bestens, wie gewohnt.

Irgendwie hat die Software sich verselbständigt :)

Moin moin. Ich habe nun auch das Problem, das sich das Smartphone nicht mit Android Auto verbinden kann. Die Fehlermeldungen wechseln sich ab. Bisher funktionierte es top.

Opel ist, was Infotainment und Software wirklich weit hinterher. Das können andere Hersteller weit besser....

Moin moin.

Sei froh, denn Start/Stop schadet mehr als es nützt. Bei mir ist es nach dem Start der erste Grif, diesen Quatsch auszuschalten.